“Empfehlenswert!”

Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
East London, Südafrika
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 26. März 2012

Habe das Hotel auf einer Geschäftsreise für fünf Übernachtungen genutzt. Sehr freundlicher Service! Insbesondre an der Rezeption sehr herzlich und freundlich bedient worden. Auch habe ich noch nie in einem Hotel so freundliches Reinemachpersonal angetroffen.Gutes Frühstück mit großer Auswahl! Zentrale Lage! Sehr gut mit öffetlichem Verkehr erreichbar. Unzählige Läden und Restaurants im Laufabstand. Gute Matratze! Habe ausgezeichnet gechlafen, was ich nicht immer von jedem Hotel behaupten kann.Was will man mehr! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, king_manuel!

Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in erstklassiger Lage gegenüber vom Holländischen Viertel in der Innenstadt.
Die Straßenbahn hält vor der Tür, der Eingang ist etwas seltsam, er befindet sich im Hinterhof.
Das Personal ist verschieden, teilweise hilflos aber bemüht, teilweise sehr freundlich und kompetent, teilweise lustlos.
Die Zimmer können unterschiedlicher nicht sein.
Während ich ein Minizimmer im "Neubau" erhielt, hatten mitreisende Freunde ein sehr großes Zimmer im Altbau.
Leider war mein Zimmer nicht sauber, eigentlich könnte man auch dreckig sagen. Als ich reklamieren ging, sagte man erst, das könne nicht sein. Ich bestand darauf, dass jemand mitkam, die Spinnweben, Staubschichten und Co waren nicht zu übersehen. Die Dame sagte dann das das Zimmer vielleicht länger nicht belegt war. Ich bekam ein anderes Zimmer. Auch dies war klein.
Das Bett ist bequem.
Das Frühstücksbuffet hat alles wieder wett gemacht, eine riesige Auswahl, auch warme Speisen, sehr frisch und nachgefüllt wird auch rechtzeitig.
Besonders gefiel mir der Wellnessbereich, eine schöne Terrasse mit Blick über Potsdam. Ein Ruhebereich mit Wellnesstees, ein Whirlpool, Sauna und Solarium (Extrakosten).
Das große Zimmer meiner Freunde lag zur Straße hin, da war es schon etwas lauter, aber nicht sehr laut.
Ich möchte hier jedoch nur mein Zimmer bewerten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Ela_M_FRA!
Bad Homburg
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Potsdamer Altstadt. In einem Hinterhof sehr ruhig gelegen ist man nach 1 Minute in der Fußgängerzone und im holländischen Viertel.
Auch das Schloss Sanssouci ist fußläufig zu erreichen (ca. 20 Minuten).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Frühstück annehmbar, jedoch nichts besonderes.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, W-LAN ist in der Lobby kostenlos, im Zimmer kostet es für 24h 10,70 € was ich für überteuert halte.
Die Bar war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts wenig besucht, so dass dadurch auch das Personal nicht häufig anzutreffen war - dies ist für eine Bar nicht wirklich schön, gerade dann wenn man etwas zu trinken bestellen möchte.
Alles in allem ein gutes Hotel, jedoch nicht herausragend.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, christianewirths!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat nichts an Charme und Qualität verloren. Diesmal hat ich eins der großen Altbau-Zimmer zur belebten Friedrich-Ebert-Straße. dennoch war es ruhig. Qualität der Betten sehr gut mit besonderen Hygiene-Standards. Frühstück sehr reichhaltig.
Als Standort für Besichtigungen und Shopping liegt es ideal, fast alles ist in Laufnähe.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, viktorraabe!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Für einen Kurztripp nach Potsdam suchten wir spontan eine Unterkunft für eine Nacht. Im NH Hotel war noch ein Raum verfügbar. Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht. Tolle Lage direkt beim holländischen Viertel und geräumige Zimmer. Das alles zu einem Preis, für den man sonst kaum eine Pension buchen kann. Kann das Hotel nur empfehlen. Und Potsdam hat viel zu bieten. Ach ja. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Rundrum gibt es sehr viele Cafès mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Reisegolfer!
München
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt wie ein Kleinod im Hinterhof und in absoluter Nähe zum Holländischen Viertel.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein unaufdringlicher Service im Restaurant wie an der Bar
machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Toll die Verbindung zur Kunst mit Stefan Sczcesny und Elvira Bach.
Ein Wiederkommen wird garantiert - Preis ok, Essen super, Frühstücksbuffet absolut top!
Einfach gut!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, maedco!
Nürnberg
Bewertet am 2. September 2011

Das sehr günstig und zentral gelegene Hotel nahe Potsdams Fußgängerzone mitten im Holländischen Viertel gelegene Hotel zeichnet sich durch serh freudnlichens Personal und Sauberkeit aus. Sehr viele Restaurants und Cafés sowie Kneipen und Cocktail-Lounges befinden sich in der Nähe! Bei einer Buchung über die Touristenzentrale Potsdam erhält man ein Arrangement mit Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel (109 Euro pP für 2 Nächte incl. Frühstück). Das Hotel ist gut ausgestattet und ist absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 4 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Unternehmen: NH Potsdam
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Agoda, Priceline, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg