“Bayrischer Traum in Preußen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayrisches Haus

Hotel Bayrisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayrisches Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wildpark / Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 39 Hotels in Potsdam
Bregenz
“Bayrischer Traum in Preußen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel können wir aus ganzem Herzen empfehlen! Eingebettet in eine wunderbare Natur und doch nahe zu den Sehenswürdigkeiten Potsdams und nicht weit von Berlin, fühlt man sich in den schönen Zimmern rundum wohl. Wir waren leider zu kurz da, dies war aber sicher nicht unser letzter Aufenthalt. Am Abend wollten wir einen kleinen Spaziergang zum nahe gelegenen Restaurant "Förtserei" machen, daraufhin gab uns die freundliche Dame an der Rezeption gleich Autan Spray - meganett, da uns die kleinen Quälgeister sonst wahrscheinlich aufgefressen hätten. So könnten wir im Restaurant sogar noch andere Gäste mit dem Spray versorgen.
Toller Wellnessbereich und ein angenehmer zurückhaltender Service. Und das Frühstück in dem schönen Sall lässt einen die prunkvolle Zeit von früher erahnen.
Fazit: Unbedingt empfehlenswertes Hotel, das auf angenehme Art historisches mit modernem vermischt und so eine tolle Atmosphäre entstehen lässt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Reisegeist888!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel empfiehlt sich für erholsame Stunden. Es liegt abgelegen und sehr ruhig inmitten eines Waldgebietes. Für Stadterkundungen ist ein Auto empfohlen. Der Spa- und Wellnessbereich ist gepflegt und sehr angenehm ausgestattet. Die Zimmer entsprechen dem Standard, sind aber mit Ausnahme der Suiten mit eigener Sauna nicht sonderlich spektakulär eingerichtet. Schade, dass das Restaurant nicht klimatisiert ist. Im Sommer sehr, sehr warm. Im Winter mit offenem Kaminfeuer aber sehr angenehm. Schade nur, das das recht gute Frühstück im Sommer nicht auf der Terasse im Freien angeboten wird...

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Beemer212!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wunderschön im Wald gelegen, sehr nettes Personal, großartiges Restaurant mit auszgezeichneter Küche ( im wahrsten Sinne des Wortes), sehr elegante Zimmer mit top Badezimmer ! Offenbar noch ein Geheimtipp in Potsdam, der sich wirklich lohnt! Sehr angenehmes a la carte Frühstück, gemütliche Hotelbar. Kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich - es hat uns einfach alles gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, 0202ah!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das elegante Hotel liegt versteckt im Park. Man befindet sich in absoluter Ruhe.
Unterkunft und Verpflegung sind perfekt.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und gut ausgestattet.
Der Service im Hotel ist kaum zu toppen - vom Fahrradverleih bis zur Erfüllung von Sonderwünschen.
Der Preis schmerzt (uns) allerdings. Der Rund-um-Komfort hat seinen Preis

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, GabiDortmund!
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Relais & Chateaux Hotel ist ein wunderbares Hotel, wenn man Berlin ohne den Trubel der Metropole erleben will. Sehr abgeschieden aber dafür einzigartig ruhig, hann man hier seinen Auftenthalt verbringen. Das Essen ist auf höchstem Niveau und sehr schmackhaft. Der Wellnessbereich könte etwas großzügiger sein. Schönes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2007, Business
2 Danke, gourmetfeinschmecker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Potsdam.
Steigenberger Hotel Sanssouci
Nr. 11 von 39 in Potsdam
Mercure Hotel Potsdam City
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 4 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Bayrisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayrisches Haus

Unternehmen: Hotel Bayrisches Haus
Anschrift: Im Wildpark / Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 5 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 8 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayrisches Haus 4*
In einem ursprünglichen und malerischen Waldgelände unmittelbar vor den Toren Potsdams, liegt unser Relais & Châteaux Hotel Bayrisches Haus – der ideale Ort für Ruhe und Gelassenheit und mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in und um Potsdam. Seien Sie herzlich willkommen in der „Wildparkresidenz“, im „Gartenhaus“, im „Jagdhaus“ und im „Waldhaus“, mit Räumen voller privater Atmosphäre. In unserem Gourmetrestaurant „Friedrich Wilhelm“ finden Sie mit einem Michelinstern ausgezeichnete Gaumenfreuden und in unserer „Alten Försterei“ servieren wir Ihnen eine alpine Landhausküche. Im Bistro Elise finden Sie unsere beliebte saisonale Bistroküche. Kraft und Frische tanken Sie in unserem großzügigen L`Oasis Beauty & Spa Wellnessbereich mit Pool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayrisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrisches Haus Potsdam
Hotel Bayrisches Haus Potsdam, Brandenburg