“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 39 Hotels in Potsdam
Bielefeld
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wer keinen Stadtlärm mag, mitten in der Natur wohnen will und ein nettes Hotel sucht, ist hier richtig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer großzügig, das Frühstück reichlich (sogar Wildspezialitäten uvm.), Das Schwimmbecken ist super sauber und die Saunaanlage sehr schön gemacht.

Zimmertipp: Wer es ganz ruhig mag, wählt ein Zimmer im seperaten Außenhaus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bodensee-Radler!

Pieterlen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Kein Gepäckservice bei Ankunft (und zudem kein Lift).
Tv-Fernbedienung funktionierte nicht.
4 Glühbirnen in Bad und über dem Bett defekt.
Duschbrause nicht brauchbar, da völlig verkalkt.
Mängel wurden bis Ende Aufenthalt nur teilweise behoben.

Restaurant gut. Hotel ungenügend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Rentner47!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich bin ab und an geschäftlich in Potsdam. Besonders unter der Woche ist dies genial, da abends der Pool und die Sauna fast leer sind. Was will man mehr um am nächsten Tag wohl erholt wieder arbeiten gehen zu können? Das Hotel ist mitten im Wald gelegen, man hat Internet. Das wichtigste man hat Ruhe. Es bliebe noch zu erwähnen, dass hier ein Auto Pflicht ist. Frühstück ist gut und reichlich, jedoch spare ich das Geld lieber.

Zimmertipp: Bisher waren alle Zimmer sehr schön, jedes hat seine Vor und Nachteile
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Marco B!
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nicht das 1. Mal im Bayrischen Haus, aber nach diesem Aufenthalt sind wir enttäuscht abgereist. Dies lag zum einen an der Leistung der Reinigungskraft, die die Zimmer viel zu spät und leider nicht ordentlich gereinigt hat. Zudem wurden so profane Dinge wie Badartikel nicht wieder aufgefüllt.

Was uns aber noch weniger gefallen hat, war die Freundlichkeit der Chefs. Warum werden Gäste, die für 3 Nächte knapp 600 Euro zahlen, nicht kurz freundlich gegrüßt? Oder werden hier Unterschiede gemacht zwischen jungen und älteren Gästen??

Schlecht war auch die Frühstücksleistung: leere Schüsseln wurden viel zu lange nicht wieder aufgefüllt...

Fazit: zu teuer für die Leistung!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, StudentMainz!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage mit zwei Kindern und Hund in diesem sehr angenehmen Hotel verbracht. Wir hatten ein perfektes Zimmer mit zwei Räumen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und der Service im ganzen Haus sehr zuvorkommend.Auch der Poolbereich ist sehr schön und groß genug zum Schwimmen. Auch wenn man von außen dem Haus vielleicht noch ein bisschen seine SED Vergangenheit ansieht, ist die Umgebung sehr schön und das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ingeursel!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Hotel! Insbesondere die Wellness-Suiten mit eigener Sauna sind zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, kostenlose Parkplätze. Frühstücksauswahl gut, Gourmetrestaurant Friedrich Wilhelm sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, StudentMainz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wer sich nicht an sein Navi hält und die dort vermerkte Adresse Elisenstrasse 2 sondern Zeppelinstrasse 110 eingibt - wie uns die freundliche Empfangsdame auf Nachfragen empfahl -findet das Hotel ohne längeres Suchen.
Für Gäste wie uns, die wir ein erholsames Wochenende planten genau das richtige Hotel. Wir wohnten in einer Junior Suite, das zusätzliche Bett für unser Kind war ausreichend gross. Die Nacht endlich einmal völlig ungestört und sogenannte Kleinigkeiten, die uns auffielen, wie eine richtig blühende Rose im Bad, kein Welan sondern Kabelanschluss im Zimmer,- was uns entgegenkam, die wir strahlenbewusster leben - wunderbare Lautsprecher die klassische Musik in das Frühstückzimmer einspeisten und selbstgemachter Gemüse Obstsaft zum Frühstück. Im Schwimmbad angenehme Wassertemperatur und Blick ins Freie. Ein zuvorkommendes Personal und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, wolf b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Potsdam.
Steigenberger Hotel Sanssouci
Nr. 11 von 39 in Potsdam
Mercure Hotel Potsdam City
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 4 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Bayrisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayrisches Haus

Unternehmen: Hotel Bayrisches Haus
Anschrift: Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 4 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 8 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayrisches Haus 4*
In einem ursprünglichen und malerischen Waldgelände unmittelbar vor den Toren Potsdams, liegt unser Relais & Châteaux Hotel Bayrisches Haus – der ideale Ort für Ruhe und Gelassenheit und mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in und um Potsdam. Seien Sie herzlich willkommen in der „Wildparkresidenz“, im „Gartenhaus“, im „Jagdhaus“ und im „Waldhaus“, mit Räumen voller privater Atmosphäre. In unserem Gourmetrestaurant „Friedrich Wilhelm“ finden Sie mit einem Michelinstern ausgezeichnete Gaumenfreuden und in unserer „Alten Försterei“ servieren wir Ihnen eine alpine Landhausküche. Im Bistro Elise finden Sie unsere beliebte saisonale Bistroküche. Kraft und Frische tanken Sie in unserem großzügigen L`Oasis Beauty & Spa Wellnessbereich mit Pool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., HRS, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayrisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrisches Haus Potsdam
Hotel Bayrisches Haus Potsdam, Brandenburg