“Begeistert”

Hotel Bayrisches Haus
Nr. 8 von 37 Hotels in Potsdam
“Begeistert”
Bewertet am 6. November 2013

Tolles Hotel wir waren sehr begeistert,
die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber
Das Frühstück war köstlich und der Spa Bereich ein Traum
Die Lage ist sehr ruhig man kann gut entspannen
und Das hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen
Sehr empfehlenswert auch für Geschäftsleute!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Katarina B!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Die Lage ist fantastisch- jedenfalls, wenn man es ruhig und in der Natur mag. Dennoch sind die Potsdamer Sehenswürdigkeiten schnell mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind groß und alles ist tip top in Ordnung, allerdings nicht besonders modern im Design. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es dem Gast recht zu machen, ist dabei aber doch eher unbeholfen und wirkt machmal eher unprofessionell. Der Wellness-Beriech ist großzügig gestaltet und bietet alles, was man an einem Wochenende braucht. Das Hotel ist aber in jedem Fall sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Empfehle Zimmer im Haupthaus
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, VielfliegerBerlin!
Bonn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2013

Absolut ruhig im Wald ein paar Kilometer von Potsdam und in der Nähe von Werder liegt dieses noble Hotel. Die Zimmer sind groß und hochwertig ausgestattet. Für ein Hotel mit 40 Zimmern ist der Pool sehr groß. Wlan und Tageszeitungen umsonst. Das Frühstück ist allerdings etwas knaqpp geraten und der Service war auch nicht gerade motiviert. Das teuere Sterne-Restaurant im Haus hat nicht ganz überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, rheinbahn!
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2013

ein Hotel in sehr ruhiger Lage, mitten im Wald. Service und Ausstattung lassen nichts zu wünschen übrig. Allerdings ist das Hotel aufgrund der ruhigen Lage ein bißchen abseits - für Besichtigungen in Potsdam benötigt man das Auto

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Monika W!
Wismar, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wollten einen Kurzurlaub in Potsdam verbringen und haben einen Gutschein-Deal für das Hotel Bayrisches Haus gebucht.
Wir reisten früh (10 Uhr) am Donnerstag an und wollten erst einmal unsere Taschen unterstellen. Als wir das getan hatten, sagte man uns, dass unser Zimmer noch nicht fertig sein (womit wir ja auch nicht gerechnet hatten), aber man uns, wenn es in Ordnung sei, auf eine Junior-Suite kostenlos upgraden würde. Den "Schock" mussten wir erstmal verdauen und liehen uns Hauseigene Fahrräder für einen guten Preis den Tag über aus. Als wir wieder im Hotel ankamen, wurden wir zu unserem Zimmer geführt, wo die Taschen schon hingebracht wurden und wir staunten nicht schlecht: riesiges Zimmer, riesige Terrasse, riesige Badewanne und natürlich war die Nutzung der zimmereigenen Espressomaschine kostenlos. Eigentlich war es zu schade, den Tag über nicht im Zimmer/Hotel zu sein.
Als wir am Abend, nach unserem 3-Gänge-Halbpensionsmenü, das übrigens der Oberhammer war, wieder ins Zimmer kamen, dachten wir zuerst Licht angelassen zu haben und wunderten uns. Wir hatten aber kein Licht angelassen, die Nachttischlampen wurden angemacht, das Bett liebevoll gemacht und eine Wetterkarte mit zwei Schokoladentäfelchen darauf abgelegt.

Das Frühstück war ebenfalls super. Großes Angebot und leckere Sachen, vor allem viel selbstgemacht.
Den Spa-Bereich nutzten wir zwar nur kurz, waren aber auch davon total begeistert.

Ein wirklich klasse Hotel, von dem aus man auch, obwohl es in der idyllischsten Lage im Wildpark liegt, schnell zur Stadt gelangt.

Wir waren und sind begeistert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, FS-HWI!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem wunderbaren Hotel vor den Toren Berlins. Entspannung ist hier garantiert. Phantastischer Wellnessbereich… so etwas Schönes sieht man selten! Super Massage durch eine Heilpraktikerin. Wir hatten eine schöne Suite mit riesigem Balkon und Blick auf die unberührte Natur. Super nettes Personal an der Rezeption. Das Abendessen im Gourmetrestaurant anlässlich unseres Jubiläums wird unvergessen bleiben. Wunderbare Kompositionen des Küchenchefs und eine perfekte Weinbegleitung. Zuvorkommender, offener, charmanter, aber kein steifer Service. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Paula7575Paula!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen mitten im Wald, was für uns, die mit Hund reisen, natürlich von Vorteil ist. Das Essen im Friedrich-Wilhelm Restaurant war dem Ambiente entsprechend – hervorragend. Ein kleiner Makel war der Frühstücksbuffet, ein einem der beiden Tagen, kamen offensichtlich zu viele Gäste auf einmal. Das Personal hat die Lage aber sehr schnell in Griff bekommen. Auf jeden Fall werden wir hier sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 4 von 37 in Potsdam
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Bayrisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayrisches Haus

Unternehmen: Hotel Bayrisches Haus
Anschrift: Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 7 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 8 der Businesshotels in Potsdam
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayrisches Haus 4*
In einem ursprünglichen und malerischen Waldgelände unmittelbar vor den Toren Potsdams, liegt unser Relais & Châteaux Hotel Bayrisches Haus – der ideale Ort für Ruhe und Gelassenheit und mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in und um Potsdam. Seien Sie herzlich willkommen in der „Wildparkresidenz“, im „Gartenhaus“, im „Jagdhaus“ und im „Waldhaus“, mit Räumen voller privater Atmosphäre. In unserem Gourmetrestaurant „Friedrich Wilhelm“ finden Sie mit einem Michelinstern ausgezeichnete Gaumenfreuden und im Bistro Elise finden Sie unsere beliebte saisonale Bistroküche. Kraft und Frische tanken Sie in unserem großzügigen Beauty & Spa Wellnessbereich mit Pool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayrisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrisches Haus Potsdam
Hotel Bayrisches Haus Potsdam, Brandenburg