“Immer wieder gern”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gern”
Bewertet am 20. November 2013

Das Restaurant liegt sehr zentral. Im Sommer gibt es auch Außenplätze, die aber nicht der Rede wert sind. Wir kommen hier zu jeder Jahreszeit gern her, weil der Service superfreundlich und das Essen bei angemessenen Preisen ausgezeichnet ist. Kann man sich auch mal mittags als Verschnaufpause vom Stadtbummel gönnen. Besonders kann ich die Salate und Steaks empfehlen. Bisher war ich mit jedem Gericht glücklich. Ich wundere mich jedoch schon seit vielen Jahren darüber, dass es relativ leer ist. Eines meiner Lieblingsrestaurants, ich wünsche dem Team der Brasserie, dass sie weiterhin so viel Liebe zum Essen mitbringen, denn das merkt man. Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, HolyMatyr!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert”
Bewertet am 17. August 2013

Gepflegte Gastronomie in angenehmer Atmosphäre der Potsdamer Altstandt. Nett zum Sitzen. Gutes Speisenangebot mit typisch regionaler Küche - fein zubereitet. Sehr gutes Weinangebot. Freundliche und kompetente Bedienung - gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, RundL!
Aurora, Colorado
Beitragender der Stufe 5
“Potsdam 2013”
Bewertet am 1. Juli 2013

Gute - vielleicht sogar bessere- Mittelklasse. War außer uns völlig leer. Vielleicht typisch fuer Montag?

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, coloradoclaus!
Eisenhüttenstadt
Beitragender der Stufe 1
“Angenehmes Restaurant”
Bewertet am 17. Mai 2013

Umfangreiches und gut schmeckendes Speiseangebot, freundliche und nette Bedienung.
Wir erhielten eine präziese Auskunft auf unsere Fragen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, hae6!
Beitragender der Stufe 4
“Rustikale Eleganz”
Bewertet am 28. November 2012

Nach einem Spaziergang durch Potsdam,angelockt durch die Speisekarte im Schaukasten,landeten wir in diesem Restaurant.Wir wurden freundlich begrüßt und nachdem wir uns durch die Karte gelesen hatten entschieden wir uns für eine Steckrübensuppe als Vorspeise,die wir uns teilten,und anschließend Meeresfrüchtespieß sowie eine Flasche Grauburgunder.Die Steckrübensuppe war hervorragend im Geschmack und ihrer Konsistenz,Jacobsmuscheln Riesengarnelen perfekt gebraten allerdings schmeckten die Nudeln dazu angenehm nach nichts.Der Grauburgunder passte perfekt.Meine Frau nahm als Dessert noch einen Schokoladenkuchen der mit einem noch flüssigen Kern köstlich schmeckte und somit die faden Nudeln wieder wett machte.Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2012
Danke, PeterBerlin1925!