“Abweisend gegenüber Familien mit Kindern”

Zum Fliegenden Holländer
Platz Nr. 22 von 335 Restaurants in Potsdam
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Haben versucht mit 6 Personen einen Tisch zubekommen. Der Kellner war bemüht aber der Chef verwies uns. Wir hatten leider das Gefühl, dass unsere Kinder hier nicht erwünscht waren. Schade.....Bitte beachten, dass keine Kartenzahlung möglich wäre.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 296inah!
Zum Fliegenden Holländer, Marketing von Zum Fliegenden Holländer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Bewertung, dadurch geben Sie uns die Möglichkeit unser Haus aus einer anderen Perspektive zu betrachten und unseren Service auf Ihre Wünsche anzupassen bzw. zukünftig zu verbessern.
Gerne würden wir, die von Ihnen geschilderte Situation, in unserem Team besprechnen.
Dazu wäre es schön zu wissen, wann Sie bei uns gewesen sind.
Wir können Ihnen versichern, dass wir auf keinen Fall abweisend gegenüber Familien und Kindern sind.
95 Prozent unseres Team sind selbst liebende Eltern, denen nicht nur ihre eigenen Familien wichtig sind.
Wir bieten unseren Gästen Kinderhochstühle an, haben Malbücher und Brettspiele zum Zeitvertreib.
Kinder sind die Gäste von morgen und wir wollen diese schon heute begeistern und für uns gewinnen.
Sollten wir Ihnen wirklich das Gefühl gegeben haben, dass Familien nicht erwünscht sind...möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen !!!
Wir hoffen Sie können uns das Datum und eine ca. Uhrzeit Ihres Besuches benennen um mit den entsprechenden Kollegen den Vorfall besprechen zu können.
Richtig ist, dass aktuell keine Kartenzahlung möglich ist, da wir momentan auf das neue Zahlungsterminal von unserem Anbieter warten.
Gerne informieren wir Sie darüber, wann eine Kartenzahlung wieder möglich ist.
Desweiteren würden wir uns über ein persönliches Gespräch bzw. einen Anruf von Ihnen freuen
um den Sachverhalt direkt besprechen zu können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören bzw. Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen das gewünschte Gastronomieerlebnis zu ermöglichen !

Viele liebe Grüsse !!

Das Zum Fliegende Holländer Team

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut- Schweinebraten und Kalbsleder ordentlich und lecker- die Portion- ok aber ein bisschen Hunger blieb noch übrig. Die Bedienung grundsätzlich freundlich aber nicht um die Gäste bemüht. Mund Nasenschutz war hier leider ein Fremdwort und das bei innenliegenden Räumen ohne Belüftung

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 945stephaniei!
Bewertet 16. Oktober 2020

Wir sind zum zweiten Mal hingegangen. Laden ist gut und traditionell. Märkischer Landmann schmeckt da super. Leider auch beim 2. Besuch unfreundlich empfangen und abserviert worden. Daher wird es keinen 3. Besuch geben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 20ferdinandh!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit im Aussenbereich zum Abendessen.Die Speisen waren lecker,der Service freundlich.Getränke auch gut.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, axelgallus79219!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Überaus freundliches Personal und leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer keinen Nobeltempel sucht findet hier alles für ein gemütliches Essen zu zweit, zu dritt....

Besuchsdatum: September 2020
Danke, annettemD3927GO!

Reisende, die sich Zum Fliegenden Holländer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zum Fliegenden Holländer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!