“Holländischer Gasthof in Potsdam” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Fliegenden Holländer

Zum Fliegenden Holländer
Platz Nr. 7 von 317 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Holländischer Gasthof in Potsdam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Nach einem Spaziergang im hollänischen Viertel Lust auf deftige märkische/holländische Kost und mit dem passenden Ambiente dazu waren wir genau richtig in der originellen Wirtschaft. Große Portionen, regionale Gerichte und nette Bedienung alles passte.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, marianne89601!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Hm -lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

in einer sehr schönen Umgebung herrlich gespeist. Ob nur eine Kürbissuppe oder ein Rinderfilet spielt überhaupt keine Rolle, es ist einfach nur schöööön. Service freundlich und schnell. essen ausgezeichnet. Ich werde wieder hierher kommen. Es gab auch Kürbisknödel, die waren besonders gut.

Benkertstraße 5 14467 Potsdam

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, PapageiPedro!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gute Küche mit teils ausgefallenen Kombinationen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Restaurant ist uhrig eingerichtet, passend zum Brauhaus Charakter. WIr waren mit einer Gruppe dort. Obwohl nicht voll besetzt hat es doch ein wenig gedauert, bis wir das Essen bekamen. Lecker war es aber allemal. Salate sahen gut aus, aber auch Fisch und Fleisch war richtig gut. Mein Favorit an diesem Abend: Bärlauchsuppe mit Lachsklos und Spaghetti mit Gambas und einer Chili-Sauce. Sehr lecker.

Aufenthalt April 2012
Danke, TG-Magic!
Stuttgart, Deutschland
“lecker und originell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

schönes Ambiente im Holländischen Viertel. Das Essen ist superlecker, die Speisekarte eine gelungene Mischung aus Standards und ungewöhnlicheren Sachen. Gutes Essen auch vegetarisch!!! Freundlicher guter Service, für uns passt hier alles- auch der faire Preis.
Und außerrdem immer sauber und gepflegt. Essen im Holländer ist bei Potsdam und Berlinreisen für uns immer ein Highlight.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, maggie s!

Reisende, die sich Zum Fliegenden Holländer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zum Fliegenden Holländer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!