“Gute Küche!”

Optionen: Abendessen
Verden, Niedersachsen, Germany
“Gute Küche!”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Gefallen hat uns die ideenreiche Küche, nicht gefallen die lange Wartezeit und das etwas chaotische Team!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Inchen2013!

Berlin
“Leichte Enttäuschung an nettem Ort”
Bewertet am 1. September 2013

Ein wirklich freundliches Willkommen an einem netten Ort. Auch einen anderen Tisch bekamen ohne Umstände.
Wir waren recht früh da, und am Anfang wurden wir wirklich freundlich und kompetent umsorgt, was mit zunehmender Fülle nachließ. Wir hatten ein Dreigängemenü über einen Gutschein, es gab ein Buffet, dem wir auch zugestimmt haben - ein Fehler. Die Vorspeisen o.k., Hauptgerichte deutlich zu lange warmgehalten ( Rotbarbe schmeckte seifig, Lachs war trocken, Zuckerschoten faserig), die Käseplatte war gut aber schnell ausgesucht.
Also eine ziemliche Enttäuschung.
Die Weine waren gut, aber relativ teuer.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, geckolina!
Berlin
“Nettes Weinlokal am Havelufer”
Bewertet am 1. November 2011

Die Weinwirtschaft im arcona HOTEL AM HAVELUFER bietet - wie der Name schon sagt - ausgesuchte Weine und dazu regionale Gerichte, Tapas oder Flammkuchen in netter Atmosphäre. Die Weinwirtschaft mit seitlichem Blick auf die Havel hat sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Weine kann man auch günstig mitnehmen, alle Weine auf der Karte können nämlich im hauseigenen Weinhandel käuflich erworben werden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, intrepid_girl_2!