“Tolles Restaurant”

Kichi Sushi
Platz Nr. 82 von 337 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: 3 $ - 79 $
Bewertet 25. Juni 2021

Mein Mann liebt die asiatische Küche und ich bin froh, endlich ein Restaurant gefunden zu haben, das seinen Anforderungen entspricht ;)
Tolles Essen und super Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert, wir kommen definitiv wieder!

1  Danke, T7726OHclaudias!

Bewertet 25. Juni 2021

Ich war mit meinen Kollegen zur Mittagspause in dem Laden.
Waren super überrascht als wir reinkamen.
Freundliches Personal. Frisches Essen und sehr angenehme Atmosphäre.
Werden in der Zukunft häufiger vorbeikommen und auch mal mit Familien und Freunde.

Empfehlenswert . :)

1  Danke, Xuanbuidep!
Bewertet 20. Juni 2021

Sehr leckeres und mit Liebe angerichtetes Essen. Sehr nette Leute :) und wunderschöne Umgebung direkt in der Innenstadt.

1  Danke, Ella-Kotira!
Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wunderschön angerichtetes Essen! Das Sushi ist an Frische kaum zu übertreffen und überzeugt mit ausgefallenen Kombinationen, die sich wohltuend vom gewohnten Potsdamer Sushi Einerlei abheben. Sehr nettes Personal, das auf alle Wünsche eingeht. Wir kommen wieder!

1  Danke, U9641KKnicolab!
Thi Hai Ninh D, Inhaber von Kichi Sushi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2021

Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 12. Juni 2021

Sehr gutes und köstliches Essen von hoher Qualität. Sehr professioneller Sushi-Koch und liebevoll zubereitete Speisen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

4  Danke, JohannesM353!