“Durchschnittlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 34 von 39 Hotels in Potsdam
Helsingborg, Schweden
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel hat eine recht schöne Lage, mit dem Auto erreicht man in fünf Minuten das reizende Schloss Sanssouci.

Der Standard des Hotels war gut, und auch unser Zimmer (314). Wir sind eine große Familie, 2 Erwachsene und 4 Kinder, und es gab viel Platz im Zimmer. Ein Doppelbett für die Eltern, 1 Babybett, 2 kleine Extrabetten plus 1 Bettsofa. Das Hotel hat uns alle Betten in Rechnung gestellt, was natürlich in Ordnung ist, aber sie haben auch für das Bettsofa, das schon im Zimmer war, 10 Euro pro Nacht berechnet, und das fand ich ein bisschen seltsam. Wenn das Frühstück im Preis inbegriffen wäre, fände ich es o.k., aber so nicht.

Danke, anderssjolin70!

Weinheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ein kleines feines Landhotel mit guter Küche und tollem, reichhaltigem Frühstücksbuffet! Das Zimmer und Badezimmer waren sauber - immer wichtig! Die Lage ist außerhalb von Potsdam - dadurch ruhig - nachdem wir ein paar Tage in Mitte Berlin verbracht haben - war das sehr erholsam! Wir waren nur für eine Nacht dort und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, IheartWales70!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Alles in allem ok. Mitarbeiter an Rezeption bekam die Zähne nicht auseinander. Direkte busverbindungen in die Stadt. Wer ein bisschen läuft hat 3 Linien. Sauna war kaputt. Mitarbeiterin im Frühstücksraum super freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Th22297!
Westerbeverstedt, Niedersachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir haben von Montag bis Freitag in dem o.g. Hotel gewohnt. Wir fanden das Personal sehr freundlich und engagiert. Man war wirklich bemüht dem Gast einen schönen Aufendhalt zu ermöglichen. Das Zimmer war jeden Tag top gereinigt.
Schlecht war allerdings die Organisation am Frühstücksbuffet. An allen Tagen kamen wir gegen 08:45 Uhr zum Frühstück ( für 3 Sterne ok ) und mussten uns an einen dreckigen und nicht aufgeräumten Platz setzen. Man konnte auch sofort erkennen, dass die arme Bedienung, überfordert war. Das lag jedoch nicht an der Person sondern vielmehr am Aufgabenbereich der Bedienung. Die arme Bedienung musste u.a. die Tische abräumen, eindecken, das Buffet auffüllen und teilweise Frühstück in die Tagungsräume bringen. Hier sollte man wirklich eine zweite Kraft einstellen, denn die Bedienung kann sich nicht teilen. Anzumerken sei, dass es zwei verschiedene Bedienungen waren, die die Arbeit nicht schafften. Kurioser Weise waren dennoch beide Bedienungen immer freundlich und entschuldigten sich schon im Vorfeld für die uneingedeckten Tische.
Des Weiteren fanden wir es sehr schade, dass die Hotelbar die ganze Woche geschlossen war. Leider wohl auch aus personellen Gründen.
Kurzum: Das Personal, von der Bedienung über die Rezeption und auch die Reinigungskräfte, machen einen guten Job.
Jedoch sollte man das Team personell etwas aufstocken um nicht den Anschluss an andere 3 Sterne-Hotels zu verlieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gottschman!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zimmer war beim bezug sehr kalt,heizung hat erst nach stunden, das zimmer etwas aufzuwaermen.
Flyer dem im Zimmer lag,war nach Aussage, veraltet,
kein internetzugriff moeglich,obwohl angepriesen wird
duschaum kalt
toilette schmutzig, duschkopf verkalkt, duschabfluß fast zu,so das man in der duschwanne baden kann
dusche fuer personen unter 180 cm sehr gut nutzbar,darueber wird es sehr ungemuedlich

fruehstueck entsprechend kategorie
personal freundlich

Aufenthalt Februar 2012
Danke, d-hoerby!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Potsdam.

Bensheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Gutes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Fahrräder zum Ausleihen (gegen Gebühr). Da fast überall Radwege vorhanden sind (Ausnahme in der Nähe des Hauses!), bietet es sich an, die Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad zu erkunden.
Sauna wurde auf Wunsch angemacht, leider war Dampfsauna defekt...
Sehr gutes Frühstücksbuffet und auch gute Speisen im Restaurant.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 22 von 39 in Potsdam
Hotel Am Luisenplatz
Hotel Am Luisenplatz
Nr. 16 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Landhotel Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Potsdam

Unternehmen: Landhotel Potsdam
Anschrift: Reiherbergstrasse 33, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 34 von 39 Hotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Potsdam 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Potsdam Brandenburg