“Romantisch eingerichtetes Hotel an zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel am Jägertor

Hotel am Jägertor
Nr. 11 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Leider an einer verkehrsreichen Kreuzung mit entsprechendem Lärm Nur wenige Minuten von der Altstadt und vom Park Sans Souci. Die Zimmer und das Bad sind eher klein. Die Einrichtung ist sehr gediegen und gemütlich. Der Empfang war freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Hervorzuheben ist das Frühstückbuffet und der gemütliche Hofgarten. Minuspunkte sind das schwache WLAN und die relativ hohe Parkgebühr für den Garageplatz.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chelleland!

Bewertet am 5. Juni 2013

Ein wunderschönes WE in einem bezaubernden Hotel.Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit ,Zimmer sind gemütlich und laden zum kuscheln ein(die Bettwäsche ist irre weich),
das Bad ist zwar ein wenig klein,dafür aber sehr sauber und schick eingerichtet.
Frühstück ist klasse,im Wintergarten ist es am schönsten und mit einer Zeitung kann man ewig
klönen,die Zeit einfach vergessen.
Zum holländischen Viertel ist es ein Katzensprung,dort könnte man Tage verbringen,soviel gibts zu sehen,staunen,kaufen und vor allem zu Essen und Trinken.Die Küche ist ein Genuß!!
Für uns war es,trotz Regens, ein sehr erholsamer,unterhaltsamer und kuschliger Aufenthalt in einem KLASSE Hotel.Wir kommen wieder,keine Frage!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DagiErfurt!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein Romantik Hotel an einer viel befahrenen Hauptstrasse , dass passt nicht ganz zusammen.
Hier wird viel schön geschrieben , aber es st ein ganz normales 3 Sterne Hotel mit kleinen Zimmern zu einem hohen Preis. Für Gäste schon ein Problem an das Hotel heran zu kommen , denn es ist gibt keinerlei Auslademöglichkeiten für das Gepäck , eine Hilfe schon gar nicht . Die Hauseigene Parkgarage ist eine Duplex Garage , der nächste öffentliche Parkgrund weit entfernt .
Die Dame an der Rezeption ist höflich aber wenig hilfsbereit, dafür das Personal beim Frühstück und an der Bar um so netter. Die Lage des Hotels ist trotzdem sehr zentrumsnah , aber es gibt sehr viel bessere Hotels in nächster Nähe zu einem besseren Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, katrin p!
Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt und Sehenswürdigkeiten, so daß viele Wege zu Fuß möglich sind. Das Restaurant bietet eine feine Küche, Die Zimmer haben teilweise einen Balkon, sind jedoch nicht sehr groß. Im Bad kann sich nur eine Person aufhalten. Lobby und Restaurant bieten eine angenehme Atmoshäre.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner H!
Bewertet am 27. Februar 2013

Für die ÜN während einer Dienstreise ist das Hotel recht gut gelegen und bietet alle positiven Facetten seiner Kategorie. Die Zimmer und auch der Schlafkomfort der Betten sind okay. Leider kann ich die positiven Meinungen zum Essen/ Frühstück nicht teilen. Das war alles eher 0815. Ich hatte mich auch auf die guten "Ostsemmeln" gefreut :-) - war dann aber auch nur das aufgebackene Kauflandbrötchen für 0,19€. Also Romantik sieht für mich individueller aus. Geht in dieser Kette auch anders. siehe das Hotel in Moers. Der Service war aufmerksam und nett.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg W!
Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr gemüliches Hotel in zentraler Lage von Potsdam. Es gibt sogar eine Tiefgarage.
Unbedingt bei Buchung angeben. Ich hatte ein kleines aber sehr komfortables Einzelzimmer.
Das Frühstück ist in diesem Hotel für mich Pflicht. Gute Auswahl, netter Service und tolle
Räumlichkeiten.

Ich komme wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frauenpower!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren mit einer größeren Reisegruppe dort. Die Zimmer waren ok, aber nicht herausragend.
Frühstücksbüffett genauso, gut aber keine Extras wie Pfannkuchen, Omelett usw.
Das beste war, daß man fast alles zu Fuß erreichen konnte, sehr praktisch bei einer Reisegruppe. Ein großes Minus ist die fehlende Park- und Haltemöglichkeit vor dem Hotel.
Der Bus hielt kurz zum Aussteigen in einer Seitenstraße, prompt kamen Anwohner, die durch-fahren wollten, sich furchtbar aufregten (verständlich, da das wohl öfters passiert, da es keine
anderen Möglichkeiten gibt). Das müßte unbedingt angegeben werden "für Busse nicht geeignet". Der Fahrer hielt am nächsten Tag auf der gegenüberliegenden Straßenseite, auch
im Halteverbot, d.h., die Reisenden mußten möglichst schnell mit Gepäck die Straße überquere,
was bei älteren Personen nicht ganz einfach war. Es wurde vom Hotel keine Hilfe angeboten"!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 12 von 37 in Potsdam
0,5 km entfernt
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im Hotel am Jägertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Jägertor

Anschrift: Hegelallee 11, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals OP Am Jagertor Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 9 der Luxushotels in Potsdam
Preisklasse: 97€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Jägertor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Jägertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jägertor Potsdam, Brandenburg