“Hotel am Jägertor Potsdam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel am Jägertor Potsdam

Romantik Hotel am Jägertor Potsdam
Nr. 12 von 39 Hotels in Potsdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel am Jägertor Potsdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

- fehlende Parkmöglichkeit in der hauseignen Tiefgarage, besonders unangenehm bei der Anreise und Abreise.
-das empfohlene, nahegelegene Karstadtparkhaus ist für diesen Fall auch keine Lösung.
-das Hotel liegt an zwei vielbefahrenen Straßen mit der entsprechenden Geräuschkulisse, auch in den Zimmern zur Gartenseite. Bei geschlossenen Fenstern konnte man aber in Ruhe schlafen.
Insgesamt waren wir zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend, der Service gut. Der eigene DSL-Anschluß im Zimmer machte eine problemlose Nutzung des eigenen Computers möglich.Keine Zusatzkosten.
Wir würden bei Bedarf das Hotel wieder auswählen. Die zentrale Lage hat auch Vorteile. Die Nähe zum Holländischen Viertel und dem Schloßpark Sanssouci und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten macht es möglich alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

das hotel gleicht einem relikt aus grauer vorzeit. ein bisschen gold überall macht aber noch kein nobeletablissement. irgendwie ist die zeit hier stehengeblieben. wlan funktioniert schon, ist aber sehr sehr langsam. die größte enttäuschung waren die matrazen. wer gute matrazen liebt, sollte hier nicht übernachten. auf anfrage wurde mir gesagt, das die matrazen im ganzen haus die gleichen sind. das personal ist allerdings gütig mit meinem problem umgegangen und hat mir so gut es ging geholfen. frühstücksbuffet in ordnung, wenn man nicht speziell nach gesund und frisch sucht. gute lage, von dort ist man in 10 minuten in den schloßgärten und ebenso in der charmanten altstadt nebst fußgängerzone.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, apapen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Angehe Bedienung
Sauberes schickes Hotel
Super Frühstück kommen gerne wieder
Keinerlei Geräusche von der Strasse.
Lage direkt im Stadtzentrum.

Gesamtbetriebsrat immer wieder zu empfehlen .

Bestes Haus in Potsdam.

Die Sterneeinstufung hat nach oben Luft.

###################################################################

• Aufenthalt April 2012
Danke, HDK1954!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir buchen online und reservieren gleich einen 4er-Tisch für Samstag Abend. Alles klappt hervorragend, der Telefonservice wie auch die Rezeption überschlagen sich vor Serviceorientierung, eine Bestätigung kommt umgehend und auch beí individuellen Wünschen läuft alles top. Hohe Erwartungen, die bei Ankunft allerdings auch erfüllt werden. Ein Problem fängt an, als wir einen Parklplatz suchen, denn für die TG sind wir zu geizig...Nur 2 Außen-Stellplätze. Naja...

Zimmer sind super elegant -vielleicht etwas kleinbürgerlich- aber dennoch perfekt und angenehm, unaufdringlich eingerichtet, schönes gut ausgestattetes Bad etc.

Bar: Klein, fein, nur geringe Weinauswahl. Service: war um 22.30 Uhr vielleicht schon müde, der kleine nette Kerl. Frühstück: Wie in einem persönlichen Familienhotel alles mit viel Sorgfalt präsentiert, völlig ausreichende Auswahl und stets alles frisch nachgelegt.

Doch auch hier: Zwei junge Kellner (Ist Kinderarbeit nicht verboten?) laufen phasenweise etwas desorientiert rum, so dass wir wie auch andere Gäste dazu übergingen, das Geschirr selbst anzuräumen.

Fazit: Wir werden im Sommer nochmals eine Woche im Jägertor übernachten, dort Räder ausleihen und Potsdam erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Gogo1954!
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich war Teilnehmer an einem zweitägigen Meeting in diesem Hotel.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Leider haben die wenigen Auftritte des Managers den guten Eindruck beschädigt. Dieser Meinung haben wir uns alle angeschlossen.
Die Organisation, der Service, die Zimmer und die Küche haben alle gute Noten verdient.
Für meinen Geschmack müssten die Bäder mindestens einen Quadartmeter größer sein, um sich vernünftig dort aufhalten zu können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Dirk V!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Romantik Hotel am Jägertor kann mit einer wunderbaren Lage direkt gegebüber des Stadkerns von Potsdam punkten. Die alte Villa ist sehr geschmackvoll restauriert und elegant eingerichtet. Das Restaurant serviert eine hervorragende Küche, aber auch in der Nähe kann man sehr gut, und abwechslungsreich essen gehen. Das Frühstücksbuffet ist von bester Qualität mit frischem Obst und sehr guter Auswahl. Im Sommer kann man sehr schön im Innenhof frühstücken.
Das Hotel am Jägertor hat aber auch seine Schattenseiten, wenn man mit Auto anreist und einen Parkplatz bestellt hat, kommt man in einen Tiefgarage für Parkkünstler. Übergewichtige können das Auto nach dem Einparken sicher nicht verlassen, so eng sind die Stellplätze. Haben Sie viel Gepäck, so dürfen sie es selber schleppen, denn der Gepäckwagen passt nicht in den Aufzug. Die Zimmer sind angenehm geräumig und haben in den EckzimmernTageslichtbäder, allerdings hört man die Straße wirklich laut. Ein nettes Hotel für den Kurzurlaub oder den Geschäftstrip, nicht undbedingt etwas für Familien ..

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 Danke, sinneli!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war für zwei Tage dienstlich in Potsdam. Das Romantik-Hotel war ein angenehmer Aufenthaltsort und trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Sehr freundliches Personal und den doppelten Espresso gab es auch nach dem Frühstück beim Check-Out als Zugabe. Für das Gespräch an der Bar war das Ambiente nicht sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2011
Mercure Hotel Potsdam City
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 4 von 39 in Potsdam
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im Romantik Hotel am Jägertor Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel am Jägertor Potsdam

Unternehmen: Romantik Hotel am Jägertor Potsdam
Anschrift: Hegelallee 11, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals OP Am Jagertor Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 10 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel am Jägertor Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel am Jägertor Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Am Jägertor Potsdam Brandenburg