“Stimmung und Atmosphäre echt gut”
Bewertung zu Hafthorn

Hafthorn
Platz Nr. 27 von 359 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer einen guten Abend mit coolem Publikum erleben möchte der ist hier richtig. Die Burger sind frisch und lecker und dazu gehört ein Litovel (böhmische Bier). Das Hafthorn ist immer gut besucht und in den Hauptzeiten lohnt es sich vorher anzurufen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

1  Danke, Steffen O!

Bewertet 29. April 2014

Wir gingen zufällig vorbei und sah in den Innenhof, wo wir einen schönen Gastgarten entdeckten. Das Publikum ist gemischt, studentisch, Einheimischen, Touristen... sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Günstige Preise, gute Karte (zahlreiche Biersorten). Natürlich keine Haubenküche aber die Qualität ist auch für die Preise erstaunlich gut.

Schnelle und nette Bedienung:-)

Ich kann nur empfehlen!

Danke, sweetien!
Bewertet 25. November 2013

So soll eine Kneipe sein. Gemütliches Fair, große Getränkeauswahl ohne gleich einen auf chic zu machen. Leckere Riesenburger mit Pommes die einen schon an Belgien erinnern. Alles zu einem fairen Preis. Dazu noch ein schneller, umsichtiger und freundlicher Service. Unbedingt eine Empfehlung.

Danke, qfaber!
Bewertet 22. Oktober 2013

Einfach Top! rockiges Ambiente, gutes Essen und super Preise. Service ist freundlich und die Bedienung einwandfrei. Immer wieder gern!

Danke, Zarintrafloy!
Bewertet 7. Oktober 2013

Gemütliche Kneipe mit eher studentischem Flair. Im Sommer ein toller Biergarten im Hof. Lecker Barfood wie Burger, Wedges, Knobibrot, etc. Insgesamt sehr gut mit für Potsdam normalen Preisen. Einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung gibt für die WCs, welche eher einen geringen Standard besitzen, ums mal diplomatisch auszudrücken.

Danke, Anonymus0815!