“Der Hammer” 5 von 5 Sternen

Orangerie im Park Sanssouci
Im Voraus buchen
74 $*
oder mehr
Berlin Super Saver: Fahrradtour durch die Stadt plus Tagesausflug nach Potsdam ...
Platz Nr. 11 von 78 Aktivitäten in Potsdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Umbedingt sehenswert,wir wußten nicht was kommt und waren überwältigt. Tolle Räume und prächtige Galerie.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Reisegitte!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Das MUß man sehen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Gebäude und Gartenanlagen sind einfach wunderbar. Sehr groß und außergewöhnich. ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt September 2012
Danke, Privat G!
Münsterland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
“viele Stufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Man kann auf die Orangerie steigen, um eine (angeblich) schöne Aussicht zu genießen.
So toll war die Aussicht nicht, es lohnt sich nicht dafür 123 Stufen (so sagte man uns) hochzusteigen, und auch noch Eintritt für die Kletterei zu bezahlen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Bonbosai!
Rauenberg, Deutschland
241 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“... und noch ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Potsdam an einem Tag? Vergessen Sie es! Genießen Sie Potsdam mit all seinen Sehenswürdigkeiten mindestens für ein verlängertes Wochenende, Sie werden gar nicht mehr weg wollen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, JHBl!
Detmold, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Mein Lieblingsplatz in Sanssouci, auch wenn es leider immer etwas im Schatten des berühmten Lustschlosses stehen wird. Der Turm bietet eine großartige Aussicht auf Potsdam und Umgebung, man kann auch gut bis zum Alex nach Berlin sehen. Leider sind Teilbereiche immer noch nicht saniert, so dass man dort noch Sicherungsbalken vorfindet. Für mich gehört ein Besuch der Orangerie immer dazu, wenn ich nach Sanssouci komme.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, norino0606!

Reisende, die sich Orangerie im Park Sanssouci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orangerie im Park Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!