Bewertungen (1.785)
1.785 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Etwas angestaubter Charme aber sehr gemütlich. An einigen kleinen Dingen merkt man dem Haus sein vorgerücktes Alter an, was dem insgesamt positiven Eindruck aber nicht schadet.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und durchweg sauber.
Der Service ist sehr gut und beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Ich bin kein „Brötchenfreund“ und war von der Brotauswahl positiv überrascht (6 unterschiedliche Brotsorten).
Das Hotel bietet als einziges Haus in der Umgebung ein Ticket für den ÖPNV an, das für die Dauer des Aufenthalts gültig ist, und mit dem man bis nach Berlin kommt.
Etwas überzogene Kosten für den Tiefgragenstellplatz (17 € p.T.). Da ist die Tiefgarage unter dem Luisenplatz um 5 € günstiger.
Das Haus ist sehr zentral gelegen. Fußweg zur Innenstadt etwa 3 Gehminuten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich F!
SB_Potsdam, Inhaber von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Lieber Ulrich F,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich in Potsdam und unserem Haus wohlgefühlt haben und mit Ihrer Bewertung bekannt machen. Hierfür unseren herzlichen Dank an Sie verbunden mit dem Wunsch, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,

Bewertet 28. März 2018

guter Aufenthalt, ausgezeichnete Bewirtung, saubere Zimmer. WLAN funktioniert einwandfrei. mit dem Fahrrad vom Hotel könnte man tolle touren machen. Die sind gut instangehalten. komme gern wieder!!!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Hospitality
Danke, alexandrae246!

Liebe alexandrae246,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Gern lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenende im Steigenberger Hotel zu Gast und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt! Beim Check In wurden wir mit regionalem Apfelsaft begrüsst und uns wurde ein kostenfreies Nahverkehrsticket für Potsdam und Berlin überreicht! Das hatten wir bis jetzt noch in keinem Hotel in Potsdam! TOP! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen und das vielfältige Frühstücksbuffet. Wir bekamen ein ruhiges Zimmer mit Balkon zum Innenhof und Nespressomaschiene. Das Zimmer war sehr sauber. Nochmals Danke an das Steigenberger Team für einen tollen Aufenthalt in einer tollen Stadt! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travelpiet1!

Lieber Travelpiet,

vielen Dank für die Bewertung unseres Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam und die damit verbundene Zeit und Mühe. Gern lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam und unserem Haus gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten. Bereits heute freuen wir uns, Sie erneut in Potsdam willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 19. März 2018

Hervorheben möchte ich das unglaublich gute Frühstück und die gute Lage des Hotels!Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.Ausgezeichnet finde ich die Möglichkeit,öffentliche Verkehrsmittel „kostenfrei“zu nutzen!Die Zimmer hingegen finde ich sehr unmodern und von mangelnder Qualität.Hier sollte man altes Bestehendes mit neuem Modernem verbinden… !

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Hospitality
Danke, gbratz2018!
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber gbratz2018,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam gefallen hat und bedanken uns besonders für Ihre weiteren Hinweise. Wir freuen uns, mitzuteilen, dass wir zeitnah eine Reihe an Erneuerungen und Umbauten planen und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,

Bewertet 16. März 2018

Modernes, aber schon leicht in die Jahre gekommenes ruhiges Haus, wenn man nicht gerade an der "Allee" selbst wohnt. Die Allee nach Sanssouci ist ein schmales Sträßchen ohne Möglichkeit das Gepäck vor dem Haus auszuladen, wenn die Tiefgarage schon belegt ist. Aber die tolle zentrale Lage entschädigt für alles, wenn man wie ich hier nur sein Schlafquartier aufgeschlagen hatte.
Recht reichhaltiges Frühstücksbuffet, für mich aber zu süß- bzw. gesundheitslastig. Keine Abwechslung im Wurst- und Käsesortiment, d.h. sechs Tage hintereinander immer dasselbe. Und wenn der Frühstückskoch dann seinen HiWi dann zum Ende der Frühstückszeit in meiner Hörweite anraunzt, dass sieben verschiedene Brotsorten auf das Buffet gehören, ja dann hat er wohl am Beginn des Buffets seine Arbeit nicht richtig gemacht.
Ansonsten sehr nettes und hilfsbereites Empfangspersonal un auch der Frühstücksservice ist auf Zack.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Dieter120748!
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber Dieter,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam gefallen hat. Die übermittelten Hinweise zu Ihrem persönlichen Eindruck nehmen wir gern an, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Besonders würden wir uns darüber freuen, Sie bald wieder als Gast im Steigenberger Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,