Steigenberger Hotel Sanssouci
71 $*
69 $*
83 $*
  • Restaurant
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
111 $*
HotelsClick
Bewertungen (1.699)
1.699 Ergebnisse
1.467 - 1.472 von 1.699 Bewertungen
Bewertet 5. September 2012

Das Hotel ist super gelegen, direkt zwischen Brandenburger Tor und Schloss SansSouci. Fußgängerzone, Parkanlagen, alles fußläufig zu erreichen - und wem das zu anstrengend ist der mietet sich im Hotel ganz umkompliziert ein Fahrrad.
Zimmer sind ok und sauber, mehr aber auch nicht. Dafür war das Frühstücksbuffet gut und mit großer Auswahl. Einziger Wermutstropfen aus unserer Sicht war ein Teil des Service: der junge Mann am Check-In war so wortkarg dass man ihm quasi jedes Wort aus der Nase ziehen musste und das Gefühl hatte, keinerlei Information zu bekommen. Und der Herr an der Bar war ein so unangenehmer "Sprücheklopfer" dass wir nach der ersten Erfahrung doch lieber woanders noch ein Glas Wein getrunken haben...
Ansonsten: bei der Buchung von Angeboten durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, xxxCASTAFIORExxx!
Doerte L, Leiter Front Office von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback.
Ihre Bewertung zeigt, dass es wichtig ist unsere Konzentration voll und ganz den wachsenden Gästenasprüchen zu widmen.
Wir haben Ihre kritischen Hinweise aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.

Beste Grüße

Bubenreuth
Bewertet 11. August 2012

100 m zum Eingang von Park Sanssouci und 150 zur Fußgängerzone: günstiger geht es nicht. Hervorragendes Essen. Ein solch freundliches und aufmerksames Personal haben wir schon lange nicht mehr in einem Großstadthotel erlebt. Die Bedienungsanleitung des TV könnte etwas ausführlicher sein (Anwahl Digital/Analog).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Doerte L, Leiter Front Office von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf tripadvisor.de, welche uns sehr gefreut haben.
Ihre Bewertung zeigt, dass es richtig ist unsere Konzentration voll und ganz den wachsenden Gästeansprüchen zu widmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet 7. August 2012

Die zentrale Lage direkt an den Gärten von Sanssouci macht das Steigenberger zu einem der führenden Hotels in Potsdam. Die Einrichtung ist gehoben, aber keinesfalls aussergewöhnlich. Die ZImmer sind durchschnittlich, sauber und nicht sehr groß - verfügen aber über alles was man braucht. Das Frühstück ist reichalitg mit vielen extra ausgewiesenen Bio-Produkten. Leider ist die sehr, sehr enge Tiefgarage wohl des öfteren voll, was man aber vor der Einfahrt nicht erfährt - und das Wenden unten ist so gut wie unmöglich und eine schweisstreibene Arbeit, damit man sich keinen Kratzer am Auto holt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, koelsch1973!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Wort und dem damit vebundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Lüneburg, Deutschland
Bewertet 2. August 2012

Die Lage mitten in Potsdam und das Pauschalangebot waren sehr überzeugend. Wir haben es schon mehrfach weiter empfohlen. Zimmer und Service stellten uns zufrieden.
Auch die Fahrkarten für den Nahverkehr sind wesentlicher Grund für unsere Zufriedenheit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über uns zu schreiben.
Ihr positives Feedback motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Potsdam
Dörte Liebe Empfangsleiterin

Celle, Deutschland
Bewertet 27. Juli 2012

Angenehmer Aufenthalt und interessante Umgebung. Frühstück gut. Die Fahrräder könnten besser gewartet sein, da sie sehr schwergängig liefen. Für ungeübte Radfahrer wäre es shr mühevoll; aber es ist gut, dass man sofort ein Rad leihen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Doerte L, Leiter Front Office von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Hotelmanagement