Steigenberger Hotel Sanssouci
FilternAlle Sprachen
1.444 - 1.449 von 1.671 Bewertungen
Lüneburg, Deutschland
Bewertet 2. August 2012

Die Lage mitten in Potsdam und das Pauschalangebot waren sehr überzeugend. Wir haben es schon mehrfach weiter empfohlen. Zimmer und Service stellten uns zufrieden.
Auch die Fahrkarten für den Nahverkehr sind wesentlicher Grund für unsere Zufriedenheit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Doerte L, Leiter Front Office von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über uns zu schreiben.
Ihr positives Feedback motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.
Dörte Liebe Empfangsleiterin

Celle, Deutschland
Bewertet 27. Juli 2012

Angenehmer Aufenthalt und interessante Umgebung. Frühstück gut. Die Fahrräder könnten besser gewartet sein, da sie sehr schwergängig liefen. Für ungeübte Radfahrer wäre es shr mühevoll; aber es ist gut, dass man sofort ein Rad leihen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Doerte L, Leiter Front Office von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Beste Grüße aus Potsdam

Bewertet 11. Juli 2012

Lage und Verbindung mit dem ÖPNV optimal. Die Lage ist sehr ruhig, bei Zimmer zum Innenhof hatte man zuweilen einen leichten Geräuschpegel vom Nachbarhaus. Beim Zimmer ist der Vier-Sterne-Himmel leider Wolkenverhangen. Die Größe von Zimmer und Bad läst zu wünschen übrig. Der Liegekomfort des Bettes ehr unterer Standart. Die offene Anordnung von Bad zum Zimmer hat mir nicht zugesagt. Die Bedienung des TV´s ist etwas umständlich. Das Zimmer war sauber, allerdings muß am Bodenbelag (Teppich) nachgebessert werden. Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Service entspricht den Vier Sternen. Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und frisch. Den Zimmerausweis als ÖPNV-Ticket für Potsdam und Berlin fand ich sehr lobenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roland W!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit vebundenen Feedback. Ihre Bewertung zeigt, dass es richtig ist unsere Konzentration voll und ganz den wachsenden Gästeansprüchen zu widmen.

Ulm, Deutschland
Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral zwischen Füßgängerzone und Eingang zum Park Sanssoucci und ist somit optimal für die Erkundung von Potsdam zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln, eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel. Der Zimmerausweis war zugleich ÖPNV-Ticket für ganz Potsdam und Berlin (ca. 40 Minuten Fahrzeit vom Hotel), so dass die Benutzung von Bus und Bahn absolut unproblematisch war. So soll es sein!
Im Hotel selbst ist alles ansprechend eingerichtet und die Atmospäre ist ruhig und angenehm. Es gibt einen Innenhof, in dem bei schönem Wetter auch draußen gefrühstückt werden kann. Der Service beim Frühstück hätte etwas besser sein können (teils zu langes Warten auf Kaffee, der dann auch noch recht dünn war). Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel, das ich vor allem wegen seiner zentralen Lage empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über uns zu schreiben. Ihr positives Feedback motibviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.

Bremen, Deutschland
Bewertet 4. Juli 2012

Super Lage am Park Sanssouci. Das ideale Hotel für eine Städtetour. Frühstücksbuffet und Zimmer waren ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Beste Grüße aus Potsdam