Steigenberger Hotel Sanssouci
Travelocity
149 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
118 $*
Cancelon
Bewertungen (1.702)
1.702 Ergebnisse
1.477 - 1.482 von 1.702 Bewertungen
Bremen, Deutschland
Bewertet 4. Juli 2012

Super Lage am Park Sanssouci. Das ideale Hotel für eine Städtetour. Frühstücksbuffet und Zimmer waren ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Beste Grüße aus Potsdam

Schleswig, Deutschland
Bewertet 24. Juni 2012

Gravierendster Nachteil für einen Zigarrenraucher: außer auf dem Zimmer konnte man bei dem herrschenden Regenwetter nirgendswo gepflegt eine Zigarre rauchen. Unter einen Dachüberstand gequetscht, ist sehr deprimierend. Warum richten so wenige Hotels Rauchersalons nach früherem Vorbild ein?

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Liebe (0),

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Hierfür unseren persönlichen Dank an Sie. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam und unserem Haus gefallen hat. Besonders sind uns natürlich Ihre übermittelten Informationen und Anregungen sehr wichtig. Ihre persönlichen Eindrücke helfen uns, Schwachstellen zu ermitteln und die Dienstleistung unseres Hauses zu verbessern. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise verbunden mit der Hoffnung dass Sie uns wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam,

großes und helles Zimmer
aufmerksames , freundliches Personal

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen werden und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Potsdam

Essen
Bewertet 19. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen unmittelbar am Schlosspark Sanssouci. Wie (Paar) waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf tripadvisor.de, welche uns sehr gefreut haben.
Ihre Bewertung zeigt, dass es richtig ist, unsere Konzentration voll und ganz den wachsenden Gästeansprüchen zu widmen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Potsdam

Bewertet 19. Juni 2012

Wunderschöne Lage und ausgesprochen höfliches und serviceorientiertes Personal. Leider entsprechen weder der Empfangsbereich noch die Zimmer dem Standard.......das offene Bad (Waschbecken) ist gewöhnungsbedürftig, die Zimmer sind veraltet-die Matratzen uralt und durchgelegen-schade-denn die Lage ist ruhig und doch zentral, der Park von Sanssouci direkt um die Ecke.........allerdings: die Rate war angemessen, der Name "Steigenberger" weckte jedoch Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kizes!

Sehr geehrter Gast,
vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über uns zu schreiben.
Ihr positives Feedback motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder zu begrüßen.

Herzliche Grüße