Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Steigenberger Hotel Sanssouci
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
NH Potsdam(Potsdam)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.671)
Bewertungen filtern
1.672 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
319
791
404
118
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
319
791
404
118
40
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1.460 - 1.465 von 1.672 Bewertungen
Bewertet 18. Juli 2011

Leider wurden wir von dem Hotel negativ überrascht. Die gesamten Flure viel zu dunkel, wie in einer Höhle, Die Zimmer viel zu klein und beengend, 1 Stuhl und 1 Sessel !!!!!!!!!! Das Waschbecken auf dem Flur (sehr gewöhnungsbedürftig) WC und Dusche viel zu klein.
Die Ausstattung eines Steigenberger Hotels völlig unwürdig.
Da reisst auch der freundliche und kompotente Service, sowie die hervorragende Küche nichts herraus. Alles in allem enttäuschend.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, anna1379!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Liebe anna1379,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass unser Haus in Potsdam nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Besonders hoffen wir, dass dieser individuelle Eindruck keinen Einfluss auf das Steigenberger-Gesamtbild hat und wir Sie wieder in einem der weiteren Häuser der Steigenberger Hospitality begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Norman Mark
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2011

Leider hat das Hotel nicht das gehalten, was der Name verspricht. Ein Steigenberger Hotel wird mit außergewöhnlicher Qualität verbunden. Dieses Hotel ist aber nur durchschnittlich. Schon beim Eintritt befremdet die etwas dunkle Atmosphäre, da kaum irgendwo Lampen angeschaltet sind. Dieses setzt sich in den Fluren fort, wo maximal jede dritte Lampe angeschaltet ist. Im Zimmer verwundert sofort, dass sich das Waschbecken im Raum und nicht im Bad befindet. Darüber hinaus fehlt eine Lüftung in WC/Dusche. Das komplette Frühstück, die exzellente Lage und der Preis haben mich dann etwas versöhnt.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schuld-nix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Lieber Schuld-nix,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern lesen wir, dass Ihnen die Lage des Hauses gefallen hat. Besonderer Dank gilt Ihren Hinweisen, welche wir gern zum Nutzen einer steten Verbesserung unserer Servicequalität annehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von besseren Leistungen überzeugen dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,

Norman Mark
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2011

Vom Hotel ist man gleich im wunderschönen Park Sanssouci. Zur Innenstadt sind es auch nur wenige Meter. Das Hotel ist für alle Besucher der Stadt ideal gelegen.
Die angenehm eingerichteten Zimmer sind sauber und wohnlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit und auskunftsbereit. Zum Frühstück erwartete uns ein vielseitiges Buffet. Wir haben uns im Steigenberger Hotel Sanssouci sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gast23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Lieber Gast23,

schön, dass Sie sich in Potsdam und unserem Haus wohlgefühlt haben und mit Ihrer Bewertung weitergeben. Hierfür unseren herzlichen Dank an Sie verbunden mit dem Wunsch, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Sanssouci begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,

Norman Mark
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2011

Hotel ist super !!! Kurze Wege zum Zentrum !!!!
Leider keine Parkplätze ----------(15€ pro Tag Parkgebühr !!!!) ------
Aber besser wie ein Strafzettel und Potsdam schreibt und schreibt.
Personal am Empfang ist super nett !!!
Die Sauna ist okay, leider gibt es keine Badelatschen.
Der Barmann sollte lieber im Keller arbeiten !!! ( Berliner )

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Lieber SL1510,

schön, dass Sie sich in Potsdam und unserem Haus wohlgefühlt haben und mit Ihrer Bewertung weitergeben. Hierfür unseren herzlichen Dank an Sie verbunden mit dem Wunsch, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Sanssouci begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Norman Mark
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2010

Die Lage des Hotels ist wunderbar; direkt am Eingang zum Schlosspark, 10 Minuten Fußweg zum Schloss, die Altstadt ist in 2 Minuten zu erreichen.
Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr teuer (15 Euro / Tag), in den umliegenden Straßen stehen aber ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Gebucht hatten wir ein Standard-Doppelzimmer, das auch sehr ruhig war. Gewöhnungsbedürftig waren die sehr weiche Matratze, das Waschbecken, das nicht im Badezimmer, sondern im Flur installiert war und eine fehlende Heizung im Badezimmer, in dem wir daher wirklich froren.
Das Frühstücksbüffet war etwas enttäuschend, die Wurst- und Käseauswahl eher mager und das Gemüse vom Vortag.
Der Service war herzlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, default224!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SB_Potsdam, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Lieber Tula11,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam gefallen hat. Die übermittelten Hinweise zu Ihrem persönlichen Eindruck nehmen wir gern an, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Besonders würden wir uns darüber freuen, Sie bald wieder als Gast im Steigenberger Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam,

Norman Mark
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen