Bewertet am 19. Oktober 2010

Mitten in Potsdam steht dieses helles und modernes Hotel, das sowohl für Geschäfts- wie auch für Privatreisende eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit bietet. Die Zimmer sind ausreichen groß, hell und sehr sauber, das Bad dürfte ein wenig größer ausfallen, TV-Gerät und Fön könnten mal ausgetauscht werden.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schön dargeboten. Neben Filterkaffee und verschiedenen Teesorten bekommt man auch diverse Kaffeespezialitäten.
Das Hotel wird auch hohen Ansprüchen vollkommen gerecht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hennike!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011

Vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu beschreiben und zu bewerten !
Alles Gute für Sie und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Bewertet am 9. Oktober 2010

Schönes neues Stadthotel in angenehmer Lage von Potsdam. Sehr gepflegte Zimmer - das Standardzimmer war absolut ausreichend und geschmackvoll eingerichtet, gutes ausgewogenes Frühstück in Buffetform, netter aufmerksamer Service. Man war absolut bemüht. Idealer Ausgangspunkt für Potsdam. Rundum zufrieden. Zimmerservice möglich, aber nicht genutzt.

Danke, cosmopolit10!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Potsdam begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Dorint ist qualitativ sehr gut (zum Frühstück gab es auf Wunsch auch laktosefreie Milch) !
Die Lage ist ideal: nicht weit von Sanssouci (zu Fuss, Rad, Bus); vorm Hotel eine Bushaltestelle, der Bus fährt aller 20min, eine Richtung ist zum Park S., die andere Richtung über Zentrum zum Hbf (unterwegs und am Hbf viele Umsteigemöglichkeiten in andere Busse o. Straßenbahnen !). Es lohnt sich die Welcomecard mit C.
Schönes Hallenbad, um abends die müden Beine zu entspannen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dueni!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin /Potsdam

Bewertet am 29. September 2010

Sehr angenehmes 4 Sterne superior Hotel in Potsdam. Die Hauptsehenswürdigkeiten und die Innenstadt sind alle zu Fuß zu erreichen. Sehr ruhig in einem Park gelegen, wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat. Auf der Strassenseite kann es lauter sein. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wellnesbereich konnte aus Zeitgründen leider nicht getestest werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, wernerprechtel!
Bewertet am 22. September 2010

Lage ist gut, zum Park Sanssouci und zur Innenstadt, große kostenpflichtige Tiefgarage, großes Tagungszentrum mit vielen Gruppenräumen, hervorragender Spa-Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool, Abendbummel in die Innenstadt von Potsdam eröffnet viele Möglichkeiten für gutes Essen. Zimmer sind mit Stereoanlage ausgestattet - Lieblings-CD mitbringen als Schlummermusik;-)))

Danke, Gloeweprivat!