Bewertet am 10. Juli 2010

Ich war zu einem Kongress in dem Hotel. Das Essen - Frühstücksbuffet und Verköstigung während des Kongresses war sehr gut. Leider hatte ich ein Zimmer zur stark befahrenen Strasse. Obwohl das Hotel ein Neubau ist, war mir der Schallschutz unzureichend, ich konnte so gut wie nicht schlafen. Ich würde auf jeden empfehlen die € 10 Aufpreis für ein Zimmer zum Hof zu zahlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, Veit S!
Bewertet am 18. Juni 2010

Ein schönes Geschäftshotel in schönster Lage von Potsdam.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Service ist Gut und freundlich. Leider nur für eine Übernachtung da gewesen, würde gerne noch länger geblieben sein.
Früstück ist relativ teuer mit 19,50€ pro Person. Konferenzräume sind gut ausgestattet und grosszügig

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, obligo99!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt strategisch sehr gut für die geplanten Ausflüge. Zu Fuß ist sowohl der Sanssouci Park, als auch die Innenstadt zu erreichen. Weiterhin kann z.B. der Neue Garten mit dem berühmten Schloß Cecilienhof (Vier Mächte Abkommen) in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Vort dort sind es nur ein paar Minuten zur Meierei mit leckerem Essen oder dem Marmor Palai oder auch dem Belvedere am Pfingstberg.
Direkt am Hotel hält auch der Bus, so dass die Potsdam-Card zur Erkundung von Potsdam gleich eingesetzt werden kann. Das Auto kann gegenüber dem Hotel in
einer kleinen Sackgasse ohne Parkgebühr abgestellt werden. Der Spa-Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitness-Bereich ist sehr schön gemacht. Das Frühstück ist reichlich und gut. Über ein Arrangement (über Potsdam-Tourismus-Seite zu buchen) kann man ein schönes 3 für 2 Nächte Angebot inkl. Potsdam-Card, Frühstück und Wellness-Bereich erhalten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Zugspitzurlauber!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in guter Lage in Potsdam, Laufweite zurm Park "Neuer Garten" und zum Park Sanssouci sowie zur Innenstadt.
Kompetentes freundliches Hotelpersonal. Eigene geräumige Tiefgarage mit ausreichend Parkplätzen.
Schöner kleiner Fitness und Wellnessbereich, Sauna und Schwimmbad klein aber ausreichend
jederzeit zu empfehlen für private oder Geschäftsreisen

Aufenthaltsdatum: April 2010
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Vagabund55!
Bewertet am 25. Februar 2010

alles sehr sauber, recht große Zimmer, großes Bad, freundliches& hilfsbereites Personal.
Zimmer zur Straße raus allerdings morgens sehr laut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, ClaudiaMo!