Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Hotel Ascot-Bristol(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
65 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

104 $
78 $
Travelocity
  • Pool
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Seminar hier im Hause. Das Hotel ist sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Es gab 1 Flasche Wasser in 2 Tagen auf dem Zimmer. Da hätte ich mir schon gewünscht das es täglich eine frische Flasche gibt. Die Minibar war leider leer. Kaffeemaschine wie man es aus vielen anderen Hotels auf dem Zimmer kennt, gab es leider nicht. Je nachdem wo man sein Zimmer hat, muss man schon einen ordentlichen Fußmarsch durch die langen Flure hinlegen.
Das Frühstück ist gut und es gibt eine gute Auswahl. Die Hotelbar war in Ordnung und die Servicekräfte bemüht.
Parken ist leider teuer im Parkhaus.
Je nach Geschwindigkeit ist man in 5-8 Minuten in der Innenstadt.
Als Hotel für einen kurzen Tripp nach Potsdam oder bei einem Seminar absolut in Ordnung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, schmidtk2017!
DorintPotsdam, Leiter Gästebetreuung von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.

Es ist richtig, dass unsere Minibar nicht mehr gefüllt ist. Statt dessen erhalten Sie bei Anreise eine Flasche Wasser auf Ihrem Zimmer. Weitere Getränke können Sie kostenpflichtig an unserer Rezeption erwerben. Diese oder eine ähnliche Handhabung finden Sie übrigens dorintweit vor. Selbstverständlich haben Sie alternativ auch die Möglichkeit unseren Roomservice zu nutzen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse aus Ihrem

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für den Besuch des Rechtsforums hatten mein Mann und ich zwei Übernachtungen in der Suite gebucht. Leider war ein Teil der Lampen defekt, wodurch es recht "düster" im Zimmer war. Angenehm waren die 2 Bäder und die guten Betten - nicht so schön waren die unappetitlichen Flecken auf dem Sofa. Die Minibar leider leer und die vorhandene Küchenzeile nicht nutzbar, da keinerlei Geschirr vorhanden. Beim Einchecken war "Schlangestehen" angesagt, genau wie beim Frühstück und bei dem Mittagessen während der Veranstaltung - bei diesem Buffet waren leider die Essensbehälter oft komplett geleert und wir mussten auf das Nachfüllen warten. Die größte Enttäuschung war jedoch das sogenannte Restaurant- an warmen Gerichten hat man hier die Auswahl zwischen Currywurst, Burger, Wiener Schnitzel, Penne mit 4 verschiedenen Soßen und 2 Sorten Flammkuchen - das war's. Für ein vier Sterne Haus und die Bezeichnung Restaurant kann man wohl mehr erwarten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ueiberger!
DorintPotsdam, Leiter Gästebetreuung von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Liebe Gäste,

zunächst danken wir Ihnen herzlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich bewertet haben. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns besonders wichtig, denn so erfahren wir direkt, woran wir noch arbeiten können.

Es tut uns leid, dass offenbar nicht alle Lampen in Ihrem Zimmer funktionstüchtig waren. So etwas sollte bei der Zimmerkontrolle durch unser Reinigungsteam natürlich auffallen. Geben Sie uns doch beim nächsten Mal direkt vor Ort Bescheid, damit wir die Leuchtmittel umgehend austauschen können.

Es ist richtig, dass unsere Minibar nicht mehr gefüllt ist. Sie erhalten bei Anreise auf Ihrem Zimmer eine Flasche Wasser. Weitere Getränke können Sie kostenpflichtig an unserer Rezeption erwerben. Diese oder eine ähnliche Handhabung finden Sie übrigens dorintweit vor. Selbstverständlich haben Sie alternativ auch die Möglichkeit unseren Roomservice zu nutzen.

Dass wir Sie mit dem Mittagsbuffet nicht 100%ig überzeugen konnten tut uns sehr leid. Ihren Hinweis haben wir bereits an unsere Küchenchefin und unsere Veranstaltungsabteilung zur Aufarbeitung weitergeleitet.

Ihren Hinweis zur Speisenauswahl in unserem Restaurant nehmen wir ebenfalls gerne in unsere Teambesprechungen auf. Normalerweise schätzen unsere Gäste unsere unkomplizierte Küche sehr, unsere Currywurst und der Dorint Burger sind z.B. richtige Klassiker, die von unserer Speisekarte gar nicht mehr wegzudenken sind. Gerne besprechen wir Ihre Anmerkungen aber nochmals ausführlich, daher auch hierfür vielen Dank.

Wir freuen uns, wenn wir Sie einmal wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse aus Ihrem

Bewertet 3. Oktober 2017

Empfang und Speiseräume sind großzügig, das Zimmer mittelgroß. Die Möbel im Zimmer sind hochwertig, aber etwas älter im 90er Jahre Stil. Im Bad ausreichend großem Bad mit Badewanne und extra Dusche störten ein paar Schimmelspuren über der Badewanne (Zimmer Nr. 2014). Die Fensterscheiben im Treppenaufgang links der Rezeption sind blind geworden, da sollte ein Austausch stattfinden. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und überdurchschnittlich gut. Parken in der Tiefgarage kostet 19 Euro, in den nördlichen Seitenstraßen der Pappelallee findet man aber in ca. 200-300 m Entfernung kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan W!
DorintPotsdam, Leiter Gästebetreuung von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe Gäste,

wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und auch anderen Reisenden mit Ihrer Bewertung davon berichten. Haben Sie vielen Dank dafür.

Bis hoffentlich bald wieder - in Ihrem

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen der IFA 17 habe ich dieses Hotel gebucht.
Empfang war unfreundlich. Der Mann hinter dem Empfang konnte nicht lächeln.
Das Zimmer war sein Geld nicht Wert- auch außerhalb von Messepreisen würde ich diese Aussage tätigen.
Muffiges Zimmer....
Das Frühstück war i.O. , dafür gibt es einen zweiten Punkt.
Beim Auschecken das selbe wie beim Einchecken. Unfreundlich, genervt. Nein Danke, dafür gibt es zu viel Konkurrenz wo man übernachten kann.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!
DorintPotsdam, Leiter Gästebetreuung von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Lieber Gast,

zunächst haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns bewerten und uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.

Es macht uns natürlich sehr betroffen zu lesen, dass Sie einen erneuten Besuch bei uns ausschliessen. Wir sind sehr traurig, dass Sie unser Empfangsteam als unfreundlich beschreiben, denn besonders Gastfreundlichkeit, Höflichkeit und persönlicher Service sind in unserem Beruf eine Selbstverständlichkeit und Grundvoraussetzung, die wir an alle unsere Mitarbeiter stellen. Wie schade, dass Sie dies so nicht erlebt haben. Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, unser Team nochmals zu schulen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem einmal wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie dann von unserem gewohnten Service überzeugen können.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Ihrem

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

toller service am empfang, professioneller umgang mit dem wünschen der gäste (z. b. kompensation für ausgefallenen pool, etc.).
das frühstücksbuffet ist hinreichend, bodenständig aber nicht ausgefallen.
die zimmer haben schon ein etwas älteres design, aber die schlafqualität ist super, ebenso wie die sauberkeit.
die lage ist fussläufig (ca 15min) zu sans souci. insgesamt professionell und funktional.

Aufenthalt: September 2017
Danke, SFH75x!
DorintPotsdam, Leiter Gästebetreuung von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.