Bewertet 11. Juli 2013

Dieses Dorint Hotel ist eines der wenigen Hotels in denen wir uns einfach wohlfühlen. Das Personal ist freundlich die Zimmer sind schön und modern. Es gibt einen schönen Pool mit Sauna, Whirlpool und eine kleine Wiese auf der man entspannen kann, wenn die Sonne scheint. Für diejenigen die lieber eine Liege haben, die sind auch draußen vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig aber es gibt gegenüber vom Hotel ein Parkplatz, der aber auch gerne belegt ist. In der Lobby gibt es einen Computer mit kostenlosem Internet Zugang und Drucker. Die Preise für W-Lan auf dem Zimmer halten sich in diesem Hotel noch in Grenzen, aber unnötig da es ja kostenloses Internet gibt. Früher war noch eine Wii in der Hotelhalle vorhanden für die etwas kleineren Gäste, die jetzt aber leider abgeschafft wurde. Trozdem alles zusammen ein sehr schönes und sehr modernes Hotel und wir kommen super gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tricky281!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Liebe Tricky281,

haben Sie vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - wir halten immer viele verschiedene und abwechslungsreiche Angebote für unsere Gäste bereit. Und auch Potsdam ist sicher immer eine Reise wert!

Geniessen Sie den Sommer & herzliche Grüsse aus Ihrem

Bewertet 1. Juli 2013

Ein gut gelegenes Hotel, das im Tagungsbereich sehr gute Leistungen umsetzt. Auch das Frühstück, insbesondere die Auswahl, überzeugt. Lediglich der Platz ist ein wenig beengt, wenn alle Tagungsteilnehmer fast gleichzeitig frühstücken wollen und dabei noch auf Grupen von Städtetouristen trifft.
Die Zimmer sind komfortabel und ansprechend möbliert. Die nach Hintengelegenen Zimmer sind zudem sehr ruhig.
Viele der touristischen Attraktionen sind in angemessener Entfernung zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ubethge!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Lieber Gast,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - egal ob beruflich oder privat, es gibt viel zu entdecken.

Bis dahin, herzliche Grüsse aus Ihrem

Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel ist modern und hat gut ausgestattete Zimmer mittlerer Größe (auch Nichtraucherzimmer). Eine geräumige, kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden. Die Tagungsräume und deren Einrichtung ist ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in einer Randlage zur Altstadt in einer parkartigen Umgebung in unmittelbarer Nachbarschaft zur russischen Kolonie. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität, jedoch ist der Frühstücksraum, wenn nicht auch die Terrasse genutzt werden kann, bei voller Besetzung des Hotels etwas klein bemessen.Das Gleiche gilt für das Restaurant, wo man aber gut ißt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Einer-der-viel-reist!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und besonders darüber, dass Sie mit Ihren ergänzenden Worten anderen Reisenden einen detaillierten Eindruck von unserem Hotel vermitteln.

Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder nach Potsdam - gerne begrüssen wir Sie dann wieder als unseren Gast. Denn Potsdam ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!

Bis dahin, herzliche Grüsse aus Ihrem

Bewertet 22. Juni 2013

Ich war hier geschäftlich und habe ein grosser Event für 80 Personen organisiert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Für ein Seminar wie wir es geplant haben, war dies die perfekte Wahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Schloss Sanssouci entfernt. Gerne würde ich privat wieder hierher kommen, um zu entspannen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carina R!
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Liebe Carina R.,

ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses - wir freuen uns sehr!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam freut sich sehr, dass Sie eine gelungene Veranstaltung in unserem Hause hatten und wir hoffen, Sie bei einer Ihrer nächsten geplanten Veranstaltungen wieder unterstützen zu dürfen!

Gerne beraten unsere Kollegen in der Reservierung Sie auch zu unseren verschiedenen Arrangements und wer weiß, vielleicht können wir Sie ja schon bald privat in Potsdam begrüßen.

Wir wünschen Ihnen noch eine sonnige Woche und senden herzliche Grüsse nach Diessenhofen in die Schweiz!

Bewertet 8. Juni 2013

Egal ob beruflich oder privater Aufenthalt - das Dorint ist sehr zu empfehlen. Große, gut ausgestattete Zimmer zum Wohlfühlen. Am
Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und zum Entspannen steht ein toller Spa-Bereich zur Verfügung. Bademäntel, Saunatücher etc. werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist optimal. Ruhig im Grünen und doch sehr zentral. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der gemütlichen Innenstadt. Das Hotel ist auch gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rose2070!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrte rose2070,

wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und dass Sie anderen Gästen einen Einblick in unser Dorint Sanssouci geben.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdambesuch gerne wieder an uns, denn Potsdam und unser Hotel sind - egal zu welcher Gelegenheit, ob beruflich oder privat - immer eine Reise wert!

Wir freuen uns schon auf Sie & senden Ihnen
herzliche Grüsse aus Ihrem