“Empfehlenswetres Tagungshotel”

Nr. 7 von 37 Hotels in Potsdam
Hartha
“Empfehlenswetres Tagungshotel”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein gut gelegenes Hotel, das im Tagungsbereich sehr gute Leistungen umsetzt. Auch das Frühstück, insbesondere die Auswahl, überzeugt. Lediglich der Platz ist ein wenig beengt, wenn alle Tagungsteilnehmer fast gleichzeitig frühstücken wollen und dabei noch auf Grupen von Städtetouristen trifft.
Die Zimmer sind komfortabel und ansprechend möbliert. Die nach Hintengelegenen Zimmer sind zudem sehr ruhig.
Viele der touristischen Attraktionen sind in angemessener Entfernung zu Fuß zu erreichen.

Danke, ubethge!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - egal ob beruflich oder privat, es gibt viel zu entdecken.

Bis dahin, herzliche Grüsse aus Ihrem

München
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist modern und hat gut ausgestattete Zimmer mittlerer Größe (auch Nichtraucherzimmer). Eine geräumige, kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden. Die Tagungsräume und deren Einrichtung ist ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in einer Randlage zur Altstadt in einer parkartigen Umgebung in unmittelbarer Nachbarschaft zur russischen Kolonie. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität, jedoch ist der Frühstücksraum, wenn nicht auch die Terrasse genutzt werden kann, bei voller Besetzung des Hotels etwas klein bemessen.Das Gleiche gilt für das Restaurant, wo man aber gut ißt

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Einer-der-viel-reist!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und besonders darüber, dass Sie mit Ihren ergänzenden Worten anderen Reisenden einen detaillierten Eindruck von unserem Hotel vermitteln.

Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder nach Potsdam - gerne begrüssen wir Sie dann wieder als unseren Gast. Denn Potsdam ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!

Bis dahin, herzliche Grüsse aus Ihrem
Diessenhofen, Schweiz
Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war hier geschäftlich und habe ein grosser Event für 80 Personen organisiert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Für ein Seminar wie wir es geplant haben, war dies die perfekte Wahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Schloss Sanssouci entfernt. Gerne würde ich privat wieder hierher kommen, um zu entspannen!

Danke, Carina R!
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Carina R.,

ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses - wir freuen uns sehr!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam freut sich sehr, dass Sie eine gelungene Veranstaltung in unserem Hause hatten und wir hoffen, Sie bei einer Ihrer nächsten geplanten Veranstaltungen wieder unterstützen zu dürfen!

Gerne beraten unsere Kollegen in der Reservierung Sie auch zu unseren verschiedenen Arrangements und wer weiß, vielleicht können wir Sie ja schon bald privat in Potsdam begrüßen.

Wir wünschen Ihnen noch eine sonnige Woche und senden herzliche Grüsse nach Diessenhofen in die Schweiz!
Bewertet am 8. Juni 2013

Egal ob beruflich oder privater Aufenthalt - das Dorint ist sehr zu empfehlen. Große, gut ausgestattete Zimmer zum Wohlfühlen. Am
Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und zum Entspannen steht ein toller Spa-Bereich zur Verfügung. Bademäntel, Saunatücher etc. werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist optimal. Ruhig im Grünen und doch sehr zentral. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der gemütlichen Innenstadt. Das Hotel ist auch gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, rose2070!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte rose2070,

wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und dass Sie anderen Gästen einen Einblick in unser Dorint Sanssouci geben.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdambesuch gerne wieder an uns, denn Potsdam und unser Hotel sind - egal zu welcher Gelegenheit, ob beruflich oder privat - immer eine Reise wert!

Wir freuen uns schon auf Sie & senden Ihnen
herzliche Grüsse aus Ihrem
Norderstedt
Bewertet am 1. Mai 2013

sehr schönes Hotel, zentral gelegen, zum Schloss Sanssouci und zur Russischen Kolonie kann man gehen, aber ein Bus hält genau vor der Tür. so daß ganz Potsdam mit Berlin entdeckt werden kann.
Das Zimmer war sehr sauber und zum Innenhof gelegen, so daß kein Straßenlärm zu hören war. Das Personal überaus freundlich. Frühstück und Abendessen Spitze. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bally12!
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Bally12,

als erstes möchten wir viele Grüsse in den Norden senden und hoffen, dass Sie ebenso schönes Wetter haben, wie wir hier in Potsdam!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das lesen auch unsere Mitarbeiter gerne und wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, besonders darüber, dass Sie sich bei uns in Potsdam wohlgefühlt haben!

Das Team vom Dorint Hotel wünscht Ihnen noch eine schöne und sonnige Woche, viele Grüsse nach Norderstedt und bis ganz bald!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Wer nach Potsdam will, sollte im dortigen Dorint übernachten. Fußläufig ist die Innenstadt zu erreichen (ca. 800 Meter), es fahren auch Busse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, besonders hervorzuheben ist der gute Service. Die Zimmer sind sauber und schön, es ist auch Platz im Zimmer. Die Aqua-Spa ist für ein Hotel außergewöhnlich groß, Saunen, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool, darüber hinaus Fitnessraum - kein Wunsch bleibt offen. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Danke, Mainzer_11!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Mainzer_11,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
In allen Kategorien die volle Punktzahl! Das ist phantastisch, und wir freuen uns wirklich sehr darüber.

Ihre netten Worte leiten wir gerne sofort an alle unsere Mitarbeiter weiter, das ist eine tolle Motivation und Bestätigung für uns.

Wenn Sie das nächste Mal eine Reise nach Potsdam planen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder an uns denken und wir Sie erneut als unsere Gäste begrüssen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen
frühlingswarme & sonnige Grüsse vom gesamten Team des
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Da Ostern leider ein wenig in den "Schnee" gefallen war, habe ich vor allem die unterschiedlichen Saunen und Dampfbäder des Hotels genossen. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich sehr lecker. Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Anette S!
Sehr geehrte Anette S,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Ja, das Wetter zu Ostern ließ leider noch ein wenig zu wünschen übrig. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie so die Gelegenheit hatten in unserem großzügigen Wellnessbereich zu entspannen und den Schnee zumindest eine Weile zu vergessen.

Mittlerweile ist aber auch in Potsdam endlich der Frühling angekommen. Also kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen. Die Stadt bietet unzählige Sehenswürdigkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten und ist somit immer eine Reise wert.

Sonnige Grüsse von Ihrem
Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 6 von 37 in Potsdam
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Unternehmen: Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Anschrift: Jägerallee 20 | 14469 Potsdam, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 6 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 6 der Businesshotels in Potsdam
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 127€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam 4.5*
Potsdam zählt zu den schönsten Städten Deutschlands. Das bekannteste Wahrzeichen der Stadt und Teil des UNESCO Welterbes ist sicher Schloss Sanssouci mit seiner grosszügigen Parkanlage. Sanssouci (französisch für "ohne Sorgen") war bis zu seinem Tode das Lieblingsschloss Friedrichs II. Und wenn Sie vor dem Schloss stehen und auf die legendären Weinbergterrassen blicken, werden Sie sicher verstehen, warum das so war. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam liegt mitten in Potsdam, zentral gelegen und doch im Grünen - das ist die ideale Kombination. Das Zusammenspiel der 291 gemütlichen Hotelzimmer und Suiten, der 13 multifunktionalen Veranstaltungsräume, der vielfältigen gastronomischen Angebote und des großzügigen Schwimmbadbereichs sowie der perfekten Gastlichkeit macht Ihren Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam