Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
NH Potsdam(Potsdam)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2011

Eine wirklich sehr gute Alternative für geschäftlich oder privat Reisende nach Berlin ist dieses Hotel. Top gelegen zwischen Schloß Cecilienhof und Schloß Sanssouci und nur ca 20-30 min vom Flughafen Tegel entfernt. Das Hotel ist großzügig in seiner Architektur und bietet auch genügend Platz für größere Tagungen. Hotel und Zimmer sind modern eingerichtet, neu sehr ansprechend. Für aktive hält das Hotel Laufstreckenkarten in verschiedenster Länge bereit die den begeisterten Jogger durch die umliegenden Schloßgärten und/oder die Seen führen. Wer lieber entspannt besucht das Wellnesscenter mit Pool,Fittness und Saunalandschaft.
Wer nicht das Restaurant besuchen möchte findet an der Hotelbar leckere Snaks (der Hamburger mit BBQ Sauce ist super) und eine sehr gute Auswahl aller Internationalen Spirituosen. Alle zu einem unschlagbaren Preis zwischen 80 und 90€. Unbedingt mal ausprobieren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung mit der absoluten Höchstpunktzahl!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Potsdam begrüßen zu können.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

P.S.
Unser Wellnessbereich "Aqua Spa" wurde übrigends gerade frisch renoviert.

Bewertet 12. Februar 2011

Wir waren schon oft in Potsdam und hier fuehrt kein weg an diesem Hotel vorbei. Zentral gelegen, sehr nettes Personal, schoene Zimmer, klasse Restaurants und das beste fruehstueck der Stadt. 800m2 Wellnessbereich am Sonntag gut besucht. Viele Freizeitmoeglichkeiten in der Naehe. Weiter so, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Maanto!

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Stammgäste stets neu überzeugen können.
Ihre lobenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitegeleitet.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen!

Bewertet 8. Februar 2011

Das Hotel ist sehr gut! Nur zu empfehlen! Alles sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Lage exzellent: nur wenige Gehminuten vom Zentrum und Schlosspark Sanssouci entfernt.
Als negativ sind ausschließlich ide relativ hohen Parkgebühren und das vergleichbar teure Frühstück anzusehen. Zudem könnten die Fernseher etwas moderner sein. Aber die diese "negativen" Punkte sind m.E. unterzuordnen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, AlterFritz!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitegeleitet.
Der hohe Preis für unser Frühstück rechtfertigt sich durch die hohe Qualität. Wir verwenden hauptsächlich regionale Waren von hervorragender Qualität. Auch versuchen wir alle Frühstückswünsche zu erfüllen, ob es frische gebratene Spiegeleier oder auch frische Waffeln sind.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Bewertet 3. Februar 2011

Das Dorint ist Potsdam ist ein gutes Hotel. Das Personal, sowie der Service sind nicht zu bemängeln. Die Zimmer sind geräumig und nicht zu klein. Leider gibt es dort keine King Size Betten, sondern immer nur zwei kleine Betten zusammengeschoben. Das Bad war mit einer Dusche, aber dafür nicht zu klein. Das Ambiente und die Lobby waren ganz ok, wobei das Hotel ein bisschen an ein großes Krankenhaus erinnert. Die Lage ist nicht so optimal, da das Hotel bisschen außerhalb vom Schuß liegt. Das Hotel bietet aber ein gutes Schwimmbad und einen kleinen Wellness Bereich mit Sauna & Dampfbad. Das Internet ist kostenpflichtig, sowie die Hotel Parkplätze!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BloxM!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Unser Hotel liegt gegenüber der russischen Kolonie Alexandrowka und in ganz unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Sowohl Schloss Sanssouci, Schloss Cecilienhof, das holländische Viertel und vieles mehr sind fuß läufig zu erreichen.
Unser Hotel ist in der Tat sehr modern eingerichtet. Die Hotelhalle ist groß und lichtdurchflutet.
Der Architekt hat an zentralen Stellen Kunstwerke des Künstlers Peter Kuckei integriert.
In Kürze startet das Haus mit einer Reihe von Vernissagen und Kunstveranstaltungen, die das Haus noch lebendiger machen sollen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Potsdam begrüßen zu können.
Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

P.S. Unser Wellnessbereich wurde gerade frisch renoviert!

Bewertet 30. Januar 2011

Das Dorint Sanssouci Potsdam Hotel ist ein modernes Hotel mit durchweg guten Leistungen. Die Zimmer sind geräumig, es gibt eine kostenpflichtige Tiefgarage und die Sehenswürdigkeiten von Postdam sind alle fußläufig erreichbar. Das Restaurant bietet Standard-Leistungen. Das nahe gelegene "Speckers Landhaus" ist allerdings sehr zu empfehlen und ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Royane!
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2011

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam begrüßen zu dürfen.