Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Kurz und bündig.... Essen (Menü inkl.) war furchtbar. Sowas kann man niemandem anbieten. Das Dessert war das einzig Genießbare. Auf Kinder wird bei der Buchung nicht geachtet. Sie bekommen dasselbe Essen wie alle anderen. 4 Sterne hat das Hotelzimmer nicht verdient. Keine Minibar, 2 Kleiderbügel, Badezimmer nicht verfugt, Kinderbett eine Klappliege, Matratzen im Ehebett unterschiedlich hoch, Rezeptionist genervt und unfreundlich, schwarze Haare und Schmierflecken auf den Laken, Pool kalt, Pool Umrandung nicht gepflegt, Zimmereinrichtung altbacken. Wir würden nicht nochmal herkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, LeiLei2010!
Bewertet am 3. August 2020

Das Hotel liegt sehr schön. Wir fanden toll, dass es einen direkten Anleger für das Wassertaxi am Hotel gab! Wir waren von der reichhaltigen Cocktailkarte sehr beeindruckt.
Den schönen Poolbereich haben wir täglich genutzt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit vielen frischen Angeboten.
Leider funktionierte der Fahrstuhl in Haus C während unseres Aufenthaltes nicht und wir mussten immer durch das ganze Hotel hoch und runter, hin und her laufen. Bei der Ankunft wurde uns jedoch Hilfe beim Gepäck angeboten.
Zum Hotel gehörte leider kein Außenparkplatz. Man hätte das Auto an der Straße abstellen müssen; leider gab es dort keine freien Parkmöglichkeiten. So waren wir gezwungen , für 9 Euro täglich in der Tiefgarage zu parken. Das muss man auf jeden Fall bei der. Buchung mit einplanen.
Aber ansonsten war alles sehr angenehm!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, katjath0msen!
Bewertet am 2. August 2020

Lage des Hotels sehr gut, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen,Zimmer war sehr klein, durch einen riesen Hängesessel noch weniger Platz, der Sessel war nur Ablageplatz, man muss gut zu Fuß sein, denn die Afzüge sind oft defekt

• Reiseart: als Paar
Danke, wpflug494436!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein moderneres und sauberes Zimmer. Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer, das Fach mit Steckdose waren vorhanden aber der Kühlschrank fehlte. Im Schrank war ein Safe verbaut der kostenlos genutzt werden konnte. Insgesamt war das Zimmer sauber und was für Allergiker ein echtes Plus ist, es hatte einen Laminatboden. Das Schwimmbad konnte trotz Corona genutzt werden, lediglich die Sauna war außer Betrieb. Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl und in Büffetform trotz Corona. Einzig die Suche nach einem freien Tisch war morgens manchmal etwas schwierig. Das Auto kann für einen kleinen Obulus in der hoteleigenen Garage abgestellt werden.
Was bei mir für einen kleinen Abzug gesorgt hat war, dass trotz der Aussage, dass die Zimmer alle 3 Tage gesäubert wurden dies nicht passiert ist und dies nur auf Anfrage durch mich dann vorgenommen wurde. Was auffallend war, war dass das Hotel scheinbar viele Gäste hatte, die nur für eine Nacht gebucht hatten. Ansonsten ein schönes, geräumiges, ruhiges und angenehmes Hotel in dem man einen schönen Urlaub in Potsdam verbringen kann.

Reiseart: als Paar
Danke, Anika R!
Bewertet am 30. Juli 2020

Wir waren dort um ein anderes Paar mit Kind zu treffen und hatten extra deswegen 2 Zimmer nebeneinander angefragt. An der Rezeption hiess es die Zimmer sind nebeneinander, aber die Dame wusste anscheinend nicht wie das Nummerierungssystem funktioniert, die waren nicht mal im gleichen Trakt. Nach viel hin und her haben unsere Freunde dann ein Zimmer im gleichen Gang (und ein Babyfon mit starkem Empfang, das war nett) bekommen. Allerdings von einer anderen Kategorie. Das Frühstücksbüffet war unübersichtlich und chaotisch, was in Pandemie-Zeiten nicht schön ist. Viele Kunden trugen keine Maske, auch das Personal (Reinigungskräfte, etc.). Fanden wir problematisch. Trotzdem liegt das Hotel schön, ist nichts in der Gegend aber für unsere Zwecke gut.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, bhorne528666!