Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach einem kurzen Besuch im Arcona in einem wirklich guten Hotel angekommen. Ein ganz anderes Niveau, charmantes Personal, comfortables Zimmer und Wellness wie versprochen. Allerdings ist das Frühstück sehr karg, der Kaffee schmeckt abgestanden. Eine gute Maschine mit Selbstbedienung würde Abhilfe schaffen. Besonders charmant der nette Herr an der Bar und die Damen an der Rezeption.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cocohannover!
Seminaris, Veranstaltung von Seminaris Seehotel Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Gast,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier ein Feedback geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Einrichtungen und vor allem unserem Team zufrieden sind, Ihr Lob an die Kollegen geben wir gerne weiter.
Ihren Hinweis bezüglich des Kaffees beim Frühstück werden wir im Team besprechen.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder.

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Zu einer drei tägigen Tagung hier gewesen und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer ist sauber, schön wäre es gewesen den Heizkörper zu dieser Jahreszeit vorher einzuschalten und nicht erst durch den Gast. Das Essen ist von guter Qualität und selbst am Buffet nicht verkocht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bardioc!
Seminaris, Veranstaltung von Seminaris Seehotel Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Heizungen, wir werden diesen intern besprechen.
Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 6. November 2017

Dieses Hotel liegt außerhalb Potsdams an sehr schöner Lage am See. Allerdings muss man vom nächsten S-Bahnhof noch ein ganzes Stück zu Fuß laufen, um zum Hotel zu kommen. Für Tagungen gut geeignet, weil man kaum "ausbüxen" kann.
Die Verpflegung im Restaurant ist für ein Tagungshotel ausgezeichnet.
Ohne Auto oder Taxi ist man jedoch "janz weit weg".

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajobae!
Seminaris, Veranstaltungskoordination von Seminaris Seehotel Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne bieten wir, für Ihren nächsten Aufenthalt, einen Hotelshuttle zum nächstgelegenen Bahnhof Pirschheide ein. Die Shuttlebestellung nimmt unsere Rezeption bis 24 Stunden vorher entgegen.
Kommen Sie uns doch bald wieder in Potsdam besuchen. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen.

Bewertet 5. November 2017

Das Hotel verfügt über einen großen Tagungsbereich. Es ist aber auch ideal für den Urlaub geeignet. Wald, Radweg, See - alles gleich vor der Tür. Es gibt ein Spielzimmer für die Kleinen. Fahrräder könnte man ausleihen. Die Tiefgarage hat genügend Plätze. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücks- und Abendbuffet bot viele verschiedene Leckereien.

Zimmertipp: In der 3. Etage hat man einen Balkon.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas G!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unseren Service und unsere Einrichtung mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam wieder im Seminaris SeeHotel Potsdam zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit zu verwöhnen.

Bewertet 22. Oktober 2017

Ein sehr großes Hotel, mit vielen eigenschaften. Schwimmbad viele möglichkeiten zum Sport treiben. Sehr große Garage und auch andere Parkmöglichkeiten. Sehr Gutes Frühstück. Ich kann es ohne zweifel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 900zauberer!
Seminaris, Veranstaltungskoordination von Seminaris Seehotel Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.