“Aufenthalt der zum Wiederkommen einlädt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Potsdam City

Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 4 von 39 Hotels in Potsdam
Aerzen, Germany
“Aufenthalt der zum Wiederkommen einlädt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

4 Nächte in der 14. Etage mit umwerfenden Ausblick auf die Havel. Verkehrslärm gut verträglich. Sauberkeit (bis auf eine leichte Staubschicht auf den Oberflächen beim Einzug) absolut in Ordnung. Matratzen sehr gut. Bettwäsche sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Parkplatzsituation vor dem Haus immer eine Glücksfrage (wenn voll, dann voll). 10 Euro Pauschale pro Tag absolut in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie in den Etagen 10-16. Dort ist es bedeutend ruhiger und die Aussicht ist sehr schön.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ingo P!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsfeld, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung und Aussicht. Freundliches Personal. Der sehr gute Gesamteindruck wird lediglich durch die mäßige Schallisolation (der Fenster ?) getrübt. Nachts ist der Verkehrslärm deutlich zu hören

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, eumel50!
Hagenow
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Zimmer sehr klein, Frühstück nicht inklusive, mit 16,-€ zuzüglich zu teuer, schade, kein Pool. Lärmpegel, Hellhörigkeit, Heizungsgeräusche haben mich nicht ausschlafen lassen. Sonst sehr gut gelegen, Personal sehr freundlich, Ausstattung gut, alles sauber. Habe mich trotzdem wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, Petra M!
Senftenberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Schönes Zimmer(14 Etage) mit Blick über die Havel.Reichhaltiges Frühstück und kostenlose Tageszeitung.Freundliches Personal in allen Bereichen.
Parkplatz direkt vor dem Hotel zum Preis von 10EUR/Tag,ist OK.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, harzhammer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass solch ein Sturm war u. wir im 12. Stock bald rausgeweht wurden, dafür können Sie nichts. Ganz tolles Frühstücksbüffet. Die Mitarbeiter waren rundherum sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
B_Schwan, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Potsdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Potsdam City die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung bzgl. unserer Servicequalität ist bereits an das Personal kommuniziert worden. Leider konnten wir Sie nicht restlos in puncto Schlafqualität überzeugen. Und das, obwohl wir erst zu Jahresbeginn den Schlafkomfort optimiert haben. Alle Matratzen im gesamten Hotel wurden gegen neue, qualitativ hochwertige Matratzen, die sich auf die Körperform einstellen und den Rücken entlasten, getauscht. Damit Sie erholsam schlafen! Oder lag es doch am Sturm? Nicht, dass Sie durch das Schwanken des Gebäudes seekrank wurden ;)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus Potsdam
B. Schwan
Cologne, germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und günstig als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge. Modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ebenso sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wellness/Freizeit-Angebote des Hotels habe ich nicht wahrgenommen, kann sie daher nicht bewerten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 21 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Mercure Hotel Potsdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Potsdam City

Unternehmen: Mercure Hotel Potsdam City
Anschrift: Lange Brucke, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 7 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Potsdam City 4*
Das Mercure Hotel Potsdam City liegt im historischen Stadtzentrum Potsdams, umgeben von einer wunderschönen Seenlandschaft, dem Lustgarten und dem wiedererrichteten Landtag mit dem Schiffsanleger direkt vor der Tür. Der Potsdamer Hauptbahnhof ist 300m entfernt und die Altstadt ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Jedes unserer 210 klimatisierten Zimmer ist ein Ort, an dem man gerne verweilt. Die modern eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer, darunter 2 Suiten und 6 Junior Suiten, sind mit Safe, Flat-TV, Telefon, WiFi, sowie einem Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmer sind verfügbar bis hin zur 16. Etage. Somit kann man schon im Zimmer eine kleine Sightseeing Tour durch die Landeshauptstadt genießen. Nachdem wir Sie im Restaurant "Oscar" kulinarisch verwöhnen durften, lassen Sie den Abend in unserer "Cinebar" ausklingen. Für laue Sommerabende ist unsere Terrasse, rund um unser Restaurant mit direktem Blick auf Brandenburgs "Havel", der richtige Ort. Das Mercure Hotel Potsdam bereitet seinen Gästen einen tollen Aufenthalt, vom Fahrradverleih direkt vor Ort, bis zur erfolgreichen Tagung über den Dächern Potsdams. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Potsdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Potsdam City Brandenburg
Accor Hotel Potsdam City