Mercure Hotel Potsdam City
NH Potsdam(Potsdam)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2014

Zimmer sehr klein, Frühstück nicht inklusive, mit 16,-€ zuzüglich zu teuer, schade, kein Pool. Lärmpegel, Hellhörigkeit, Heizungsgeräusche haben mich nicht ausschlafen lassen. Sonst sehr gut gelegen, Personal sehr freundlich, Ausstattung gut, alles sauber. Habe mich trotzdem wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Petra M!
Bewertet 23. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
B_Schwan, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Potsdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Bewertet 21. März 2014

Schönes Zimmer(14 Etage) mit Blick über die Havel.Reichhaltiges Frühstück und kostenlose Tageszeitung.Freundliches Personal in allen Bereichen.
Parkplatz direkt vor dem Hotel zum Preis von 10EUR/Tag,ist OK.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, harzhammer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pliezhausen
Bewertet 19. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass solch ein Sturm war u. wir im 12. Stock bald rausgeweht wurden, dafür können Sie nichts. Ganz tolles Frühstücksbüffet. Die Mitarbeiter waren rundherum sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
B_Schwan, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Potsdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Potsdam City die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung bzgl. unserer Servicequalität ist bereits an das Personal kommuniziert worden. Leider konnten wir Sie nicht restlos in puncto Schlafqualität überzeugen. Und das, obwohl wir erst zu Jahresbeginn den Schlafkomfort optimiert haben. Alle Matratzen im gesamten Hotel wurden gegen neue, qualitativ hochwertige Matratzen, die sich auf die Körperform einstellen und den Rücken entlasten, getauscht. Damit Sie erholsam schlafen! Oder lag es doch am Sturm? Nicht, dass Sie durch das Schwanken des Gebäudes seekrank wurden ;)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus Potsdam
B. Schwan

Bewertet 8. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und günstig als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge. Modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ebenso sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wellness/Freizeit-Angebote des Hotels habe ich nicht wahrgenommen, kann sie daher nicht bewerten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StinaCologne!