“ganz O.K.”

Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 2 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 9. April 2014

Zimmer sehr klein, Frühstück nicht inklusive, mit 16,-€ zuzüglich zu teuer, schade, kein Pool. Lärmpegel, Hellhörigkeit, Heizungsgeräusche haben mich nicht ausschlafen lassen. Sonst sehr gut gelegen, Personal sehr freundlich, Ausstattung gut, alles sauber. Habe mich trotzdem wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Petra M!

Bewertet am 23. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender5811!
B_Schwan, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Potsdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Bewertet am 21. März 2014

Schönes Zimmer(14 Etage) mit Blick über die Havel.Reichhaltiges Frühstück und kostenlose Tageszeitung.Freundliches Personal in allen Bereichen.
Parkplatz direkt vor dem Hotel zum Preis von 10EUR/Tag,ist OK.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, harzhammer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pliezhausen
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass solch ein Sturm war u. wir im 12. Stock bald rausgeweht wurden, dafür können Sie nichts. Ganz tolles Frühstücksbüffet. Die Mitarbeiter waren rundherum sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
B_Schwan, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Potsdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Potsdam City die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung bzgl. unserer Servicequalität ist bereits an das Personal kommuniziert worden. Leider konnten wir Sie nicht restlos in puncto Schlafqualität überzeugen. Und das, obwohl wir erst zu Jahresbeginn den Schlafkomfort optimiert haben. Alle Matratzen im gesamten Hotel wurden gegen neue, qualitativ hochwertige Matratzen, die sich auf die Körperform einstellen und den Rücken entlasten, getauscht. Damit Sie erholsam schlafen! Oder lag es doch am Sturm? Nicht, dass Sie durch das Schwanken des Gebäudes seekrank wurden ;)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus Potsdam
B. Schwan

Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und günstig als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge. Modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ebenso sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wellness/Freizeit-Angebote des Hotels habe ich nicht wahrgenommen, kann sie daher nicht bewerten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich

6,1 km entfernt
Hotel Ascot-Bristol
Hotel Ascot-Bristol
Nr. 16 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Mercure Hotel Potsdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Potsdam City

Anschrift: Lange Brucke, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 7 der Businesshotels in Potsdam
Preisklasse: 65€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Potsdam City 4*
Das Mercure Hotel Potsdam City liegt im historischen Stadtzentrum Potsdams, umgeben von einer wunderschönen Seenlandschaft, dem Lustgarten und dem wiedererrichteten Landtag mit dem Schiffsanleger direkt vor der Tür. Der Potsdamer Hauptbahnhof ist 300m entfernt und die Altstadt ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Jedes unserer 210 klimatisierten Zimmer ist ein Ort, an dem man gerne verweilt. Die modern eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer, darunter 2 Suiten und 6 Junior Suiten, sind mit Safe, Flat-TV, Telefon, WiFi, sowie einem Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmer sind verfügbar bis hin zur 16. Etage. Somit kann man schon im Zimmer eine kleine Sightseeing Tour durch die Landeshauptstadt genießen. Nachdem wir Sie im Restaurant "Oscar" kulinarisch verwöhnen durften, lassen Sie den Abend in unserer "Cinebar" ausklingen. Für laue Sommerabende ist unsere Terrasse, rund um unser Restaurant mit direktem Blick auf Brandenburgs "Havel", der richtige Ort. Das Mercure Hotel Potsdam bereitet seinen Gästen einen tollen Aufenthalt, vom Fahrradverleih direkt vor Ort, bis zur erfolgreichen Tagung über den Dächern Potsdams. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Potsdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Potsdam City Brandenburg
Accor Hotel Potsdam City