“irgendwie lief alles schief”

Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 3 von 37 Hotels in Potsdam

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Niederroth, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit nettem und zuvorkommenden Restaurant- und Servicepersonal,
sehr gutes Abendessen mit regionalen Spezialitäten , Frühstücksbuffet mit großer Auswahl ,
sehr gute zentrale Lage ,etwas beschränkte Parkmöglichkeiten am Haus

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Bernd E!
Flachslanden
Bewertet am 3. Dezember 2013

Zimmer sehr sauber, Betten 1 a, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, ich werde dieses Hotel wieder buchen.
Vielen Dank an die Mitarbeiter für den freundlichen Empfang.

FiberLine Sportboot GmbH
Gerhard Hänel

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Gerhard H!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße (inklusive einer Straßenbahn mit schrecklich quietschenden Schienen) im ansonsten ruhigen Potsdam. Die Fenster sind leider älteren Datums und halten den Lärm nicht ab. Doch damit nicht genug: es ist jetzt 22.30 Uhr, Montag, und wummernde Bässe aus der Etage über mir lassen an Schlaf nicht denken. Der leicht angesäuerte Mitarbeiter an der Rezeption sagte auf meine Beschwerde, dass es eine Veranstaltung sei, die um 0.00Uhr zu Ende wäre. Abhilfe hat er nicht geschaffen. Wie kann ein Hotel (in dem man ja für gewöhnlich schlafen möchte, weil am nächsten Tag eine wichtige Tagung gemeistert werden muss) in der Woche Räume für eine wilde Party vermieten? Dieses Hotel kommt für mich nie mehr in Frage. Schmuddelig ist es obendrein.

Aufenthalt November 2013, Business
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 27 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Mercure Hotel Potsdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Potsdam City

Unternehmen: Mercure Hotel Potsdam City
Anschrift: Lange Brucke, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 7 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Potsdam City 4*
Das Mercure Hotel Potsdam City liegt im historischen Stadtzentrum Potsdams, umgeben von einer wunderschönen Seenlandschaft, dem Lustgarten und dem wiedererrichteten Landtag mit dem Schiffsanleger direkt vor der Tür. Der Potsdamer Hauptbahnhof ist 300m entfernt und die Altstadt ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Jedes unserer 210 klimatisierten Zimmer ist ein Ort, an dem man gerne verweilt. Die modern eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer, darunter 2 Suiten und 6 Junior Suiten, sind mit Safe, Flat-TV, Telefon, WiFi, sowie einem Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmer sind verfügbar bis hin zur 16. Etage. Somit kann man schon im Zimmer eine kleine Sightseeing Tour durch die Landeshauptstadt genießen. Nachdem wir Sie im Restaurant "Oscar" kulinarisch verwöhnen durften, lassen Sie den Abend in unserer "Cinebar" ausklingen. Für laue Sommerabende ist unsere Terrasse, rund um unser Restaurant mit direktem Blick auf Brandenburgs "Havel", der richtige Ort. Das Mercure Hotel Potsdam bereitet seinen Gästen einen tollen Aufenthalt, vom Fahrradverleih direkt vor Ort, bis zur erfolgreichen Tagung über den Dächern Potsdams. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Potsdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Potsdam City Brandenburg
Accor Hotel Potsdam City