NH Potsdam(Potsdam)
108 $
98 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Kongresshotel Potsdam am Templiner See(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

97 $
83 $
Expedia.com
  • Restaurant
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
80 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

102 $
89 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

102 $
95 $
Expedia.com
  • Pool
105 $
86 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

• Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 30. August 2012

positiv:
- die Lage direkt am neu aufgebauten Stadtschloss Potsdam
- zwei Mitarbeiter waren motiviert und hoben sich von allen anderen ab.
- das war es schon, bei unserem Aufenthalt gab es nichts, was wirklich überzeugte.

negativ:
- Zentrale Lage liefert immer und auch durch die Nacht Verkehrsgeräusche (Staßenbahn und Autos)
- sehr demotiviertes Personal, so dass der Gast nicht willkommen, sondern ein lästiges Übel war.
- Klimaanlage brachte keine Leistung und verdiente nicht wirklich den Namen Klimaanlage.
- Kosten für Frühstück im Vergleich Preis-Leistung stimmen nicht. (z.B. Rührei, hatte jeden Morgen eine andere Qualität und stimmte nur an einem von fünf Tagen; Für den Honig gab es zwar 3 Spender, welche aber alle drei mit der gleichen Honigsorte belegt waren)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, StephanAppel!
Bewertet 29. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 29. August 2012

Habe eine Nacht in dem Hotel geschlafen und der Aufenthalt war voll in Ordnung... Kein Luxus, aber ein gutes Zimmer und recht nettes Personal haben den Aufenthalt angenehm gemacht.
Komme, falls ich wieder in Potsdam sein sollte, wieder...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TVDanny!
Bewertet 15. August 2012

Das Hotel liegt sowohl zur den Sehenswürdigkeiten in Potsdam als auch zum Hautbahnhof der DB (zu einem Besuch von Berlin) sehr gut. Trotz hohem Frühstückspreis war dies ausgezeichnet. Einziger Wehrmutstropfen: Das Hotel hat keinen Raum für das Abstellen von Fahrrädern zur Verfügung gestellt, obwohl es eine TG hat !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wurzburg_GermanyRies!