NH Potsdam(Potsdam)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Kongresshotel Potsdam am Templiner See(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

112 $
104 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

229 $
96 $
Orbitz.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Bewertet 23. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 20. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 20. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 8. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Schiffanlegestelle für die Schiffsrundfahrten, man hat einen guten Blick auch direkt auf sie Nikolaikirche. Zur Zeit allerdings Baustelle davor. Das Haus ist ein aus DDR Zeiten gebautes (1984) Hochhaus, das damals ein Interhotel war. Es ist also kein schönes Haus. Innen wurde es renoviert, die Zimmer sind modern und neu, ebenso der Sanitärbereich. Alles ist sehr klein, ein Badezimmer gibt es eigentlich nicht, da das Waschbecken im Zimmer, zum Teil direkt am Bett, ist und die Glastür zur Toilette und Dusche dann auch dorthin aufgeht - und nicht richtig schließt. Einen Schrank gibt es auch nicht, die Kleider hängen offen und die einzige Tür ist vor dem Safe mit 3 Fächern darüber und darunter. Wir sind zwar absolute Mercure Hotel Fans, aber in dieses würden wir nicht mehr gehen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TobyR_dermark!