Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig. Allerdings ist die S-Bahn bei einigen Zimmern nur 20-30 m entfernt, was bei geöffnetem Fenster ziemlich laut ist. Es gibt ein gutes Essen in Büffetform.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gast733!
Bewertet vor 4 Wochen

- großer Schrank im Zimmer, in dem aber zu wenig Einlegeböden drin sind!
- keine Garderobenhaken für Jacken (z.B. hinter der Tür)
- Liegen rutschen weg, so das zwischen Liegen der Spalt immer größer wird

• Reiseart: als Paar
Danke, Goldis1987!
Bewertet vor 4 Wochen

Rundum perfekt bei angemessenen Preisen.
Das Hotel ist auf zwei Häuser verteilt. Die Straße kann aber durch einen hoteleigenen Tunnel unterquert werde. Treppen können durch Aufzüge umgangen werden (mit Ausnahme des Haupteingangs). Insgesamt behindertengeeignet (z.B. ebenerdige Dusche).

• Reiseart: geschäftlich
Danke, dschim563817!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Sehr schönes Hotel mit super Lage- direkt am See, gute Verkehrsanbindung nach Potsdam.
Personal des Hotel trat uns stets freundlich und hilfsbereit entgegen.
Im Restaurant fanden wir ein super Frühstück vor, leider konnten wir die Terrasse nicht nutzen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, cgersc509046!
Bewertet am 26. Oktober 2020

Das Hotel liegt absolut idyllisch am Griebnitzsee, dazu noch direkt gegenüber der S-Bahn-Station. Von hier kann man in wenigen Minuten entweder in Potsdam Mitte oder aber auch in Berlin sein. Das Frühstücksbuffet war absolut reichhaltig und vielfältig. Die Zimmer waren ebenfalls prima, die Betten bequem. Meinen nächsten Potsdambesuch würde ich wieder mit diesem Hotel planen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jschle746986!