“Sonntag bis Dienstag”
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam
Nr. 7 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 14. August 2014

Zimmer sauber, Wlan Nutzung kostenlos. Mitarbeiter am Empfang tagsüber hilfsbereit aber schnippig. Außenparkplätze waren besetzt, auf die Frage, wo wir den parken können, bekamen wir die Antwort: "Wo Sie wollen, in den umliegenden Straßen, am Bahnhof oder im Parkhaus", Hinweis auf eigenes Parkhaus und dessen Preis erst auf Nachfrage. Frühstück war nicht besonders gut. Nachtportier sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus M!
Ingeborg G, Manager von Wyndham Garden Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2014

Sehr geehrter Gast,
bereits vor einiger Zeit waren Sie Gast in unserem Hause. Leider haben Sie von uns keine Reaktion auf Ihre Bewertung erhalten und bitten Sie dies zu entschuldigen - die Technik funktioniert manchesmal anders als wir denken.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wenngleich es noch Verbesserungspotential gibt - wir werden daran Arbeiten. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns in Potsdam begrüßen und verbleiben bis dahin - mit herzlichen Grüßen - die Mitarbeiter des Wyndham Garden Potsdam.

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2014

Frühstück enttäuschend Eier u. Bacon kalt, Müsli u. Kornflecks verklebt, Aufschnitt wellig und feucht. Zimmer sauber, Wlan Nutzung kostenlos im ganzen Haus. Mitarbeiter am Empfang sehr Hilfebereit mit hilfreichen Tipps rund um Potsdam.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir verbrachten wunderbare Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt für einen Besuch von Potsdam, wie auch für Sightseeing in Berlin extrem günstig. Man kann das Auto auf dem Hotelparkplatz vergessen und alles schnell und einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erledigen. Die Bushaltestelle liegt genau vor der Haustür, der Bus fährt alle 20 Minuten und schräg gegenüber ist der Bahnhof - die Linie RE1 bringt einen in ca 30 Minuten in das Herz von Berlin und fährt bis spät in die Nacht!

Das Hotel ist sehr gut geführt, die Rezeption (besonders der jüngere Kollege) ist sehr hilfreich. Tickets für die Öffis (Tageskarte für Potsdam plus ganz Berlin €7,20) bekommt man gleich an der Rezeption und man kann sich den völlig unverständlichen und benützerfeindlichen Automaten am Bahnhof sparen (es gibt dort nämlich kein menschliches Personal mehr, sondern nur noch Bedienste aus Blech mit Elektronikgehirn und praktisch keine Info!!).

Frühstücksbüffet könnte nicht besser sein. Das Personal beim Frühstück (besonders die eine Dame) sehr humorvoll, es wird alles sofort nachgebracht, ganz fantastisch! Sehr gute Stimmung am Morgen!

Restaurant: Leider eine sehr bescheidene Speisenauswahl und leider etwas überteuert. Während unseres Aufenthalts (immerhin 6 Nächte) hat sich die Karte auch nicht geändert - schade!
Tipp: Nebenan zum Eingang der Schrebergartensiedlung gibt es ein ganz tolles Restaurant mit einer rieseigen Speisekarte und preislich sehr günstig.

Zimmer: Ausreichend groß, sehr sauber, sehr freundliche Zimmerfrau.
Nachteil der Zimmerausstattung: Nachttisch an den Betten viel zu klein, man kann darauf fast nichts ablegen. Auch gibt es am zweiten Bett keine Steckdose.
Unser Zimmer war direkt über der Küche, ab ca 6 Uhr konnte man leider die Lieferanten hören - auch befindet sich gegenüber, auf der anderen Strassenseite, ein Elektrotrafo, der in der Nacht leise vor sich hin brummt (dafür kann aber das Hotel nichts).

Sauna: War sehr nett, sehr sauber und ist im Zimmerpreis inkludiert.

Zusammefassung: Ideal für einen Potsdam/Berlin Besuch!

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof verlangen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Samsonite08!
Pfinztal
Bewertet am 27. Februar 2014

ruhig gelegenes Hotel, nicht sehr zentral aber direkt am Park Sansoucci.
sehr nettes Servicepersonal. gutes Frühstücksbuffet.
leider sehr schlechte Matratzen, sehr hart, jede Sprungfeder spürbar.
Hunde erlaubt, sogar im Speisesaal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte im Wyndham Garden Hotel Potsdam! Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Anreise kein Problem, Parkplätze sowohl vor als auch hinter dem Haus kostenfrei :-)
Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle von der aus man das Schloss Sansoucci und die Innenstadt ganz leicht erreichen kann. Ein paar hundert Meter weiter gibt es einen Bahnhof von dem aus man auch ganz einfach nach Berlin reisen kann.
Zimmer lag im sogenannten Dachgeschoss.
Anreise verlief problemlos, sehr nett, wie generell alle Mitarbeiter.
Zimmer geräumig und sauber, was das Wichtigste Kriterium für mich darstellt!
Bad mit Dusche, ebenfalls sehr sauber :-)
Ein Bild über dem Bett wäre eventuell noch schön gewesen aber okay ;-)
Flachbild-TV gehört zur Ausstattung wie ein Schreibtisch und ein Sessel.
Frühstücksbuffet übersichtlich gestaltet, 8 verschiedene Wurstsorten, Käse, Obst, Gemüse, Rührei, auf Wunsch wird auch Spiegelei zubereitet. Sehr nette und kompetente Servicekräfte!!!
Leider fehlten ein paar Salate wie zum Beispiel Fleischsalat, aber gut, jammern auf hohem Niveau.
Einzig störend in der Nacht, wenn man mit offenem Fenster schläft und das Zimmer zum Bahnhof raus hat, halten dort die Züge sehr laut...
Ansonsten ein schöner Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, toni1605!
Ingeborg G, Manager von Wyndham Garden Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen sind eine Motivation für uns, weiterhin jeden Tag das Beste für das Wohl unserer Gäste zu leisten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen
und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Goldinger

Undenheim
Bewertet am 20. Januar 2014

verfügbarer Platz und Ruhe hervorragend; entspannt ein- und ausparken; leckeres Frühstück; abends zu Fuß in die Stadt dauert 30 Minuten
insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, würde ich allen empfehlen, die mit dem Auto nach Potsdam kommen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Gutes Hotel mit super Angeboten. Verkehrstechnisch gut zu erreichen. PkW ist für die Stadt mit Ihren Sehenswürdigkeiten nicht erforderlich.Das Personal ist flexibel und macht Vieles möglich.
relativ ruhige Lage. Günstig zum Park und Schloss. Die Buslinien verkehren in alle Himmelsrichtungen und ermöglichen das Erreichen aller Sehenswürdigkeiten. Dreh-und Angelpunkt ist der Hauptbahnhof-dort befindet sich auch eine Tourist-Information.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind eventuell ruhiger-ansonsten sind alle Zimmer empfehlenswert- Das " ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Ascot-Bristol
Nr. 16 von 37 in Potsdam
2 km entfernt
Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Anschrift: Forststrasse 80 | 14471 Potsdam, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 6 der Luxushotels in Potsdam
Preisklasse: 48€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg