Wyndham Garden Potsdam
74 $*
72 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kongresshotel Potsdam am Templiner See(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Expedia.com
122 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2013

Gutes Hotel mit super Angeboten. Verkehrstechnisch gut zu erreichen. PkW ist für die Stadt mit Ihren Sehenswürdigkeiten nicht erforderlich.Das Personal ist flexibel und macht Vieles möglich.
relativ ruhige Lage. Günstig zum Park und Schloss. Die Buslinien verkehren in alle Himmelsrichtungen und ermöglichen das Erreichen aller Sehenswürdigkeiten. Dreh-und Angelpunkt ist der Hauptbahnhof-dort befindet sich auch eine Tourist-Information.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind eventuell ruhiger-ansonsten sind alle Zimmer empfehlenswert- Das "Kennenlernangebot für Potsdam" ist sehr zu empfehlen. Ein gutes Preis-Leistung-verhälniss. das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) gut zu erreichen. Für Ausflüge in die Stadt braucht man nicht unbedingt seinen PkW.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HVL844!
Bewertet 25. November 2013

Das Hotel liegt nahe dem Park von Sanssouci und man kann die Innenstadt mit einem Spaziergang durch den Park erreichen. Mit öffentlichen Verkehsrsmitteln besteht auch eine gute Anbindung. Das Personal ist sehr freundlich, alle Wünsche werden erfüllt. Ein dickes Lob für den guten Service im Haus. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt und an der geschlossen wirkenden Bar gab es trotz später Stunde noch ein Feierabendbier. Die Zimmer sind ruhig und dem 3 Sternestandart entsprechend eingerichtet. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, leider sieht man ihnen die Jahre doch schon etwas an. Insbesondere bei den Matratzen sollte mit einer Erneuerung nicht mehr zu lange gewartet werden. W-Lan war leider nur in der Lobby/Restaurant verfügbar, auf unserem Zimmer stand nur ein Lan- Anschluss zur Verfügung.
Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse in Potsdam bei der Preis/Leistung stimmt und Service kein Fremdwort ist. Eine Luxusherberge kann man natürlich nicht erwarten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, qfaber!
Bewertet 18. November 2013

Während des Aufenthaltes im Best Western wurden uns aus dem verschlossenen Hotelzimmer goldene Ringe gestohlen. Leider erst zu Hause festgestellt, aber telefonisch sofort das Hotel
informiert. Auch nach gut 14 Tagen hat es das Hotel bis heute nicht geschaftt, sich wegen dieses
sehr unangenehmen Sachverhaltes mit uns in Verbindung zu setzen. Dies ist weder guter Stil,noch erfüllt es den Anspruch an ein " 4-Sterne-Haus". Sehr schade und daher keineswegs
empfehlenswert !

Zimmertipp: Wie oben beschrieben - Hotel nicht zu empfehlen !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!
Bewertet 29. Oktober 2013

Nettes zuvorkommendes Personal, schöne Ausstattung,alles sauber und hygienisch, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Das einzige was man noch verbessern könnte ist die Parkplatzsituation. Nur in der Tiefgarage waren immer genügend Plätze frei. Das kostete jedoch 8 EURO pro Tag.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter n!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe geschäftlich hier und hatten absolut nichts auszusetzen. Das Einchecken war für ca. 15 Personen in fünf Minuten erledigt; die Bar war nach unserer Abendveranstaltung noch geöffnet, das Personal war insgesamt flott und freundlich. Ich hatte ein Zimmer zum Garten: absolut ruhig, ich habe wunderbar geschlafen. Das Frühstück war in Ordnung; mir hat nichts gefehlt. Der Schlosspark von Sanssouci ist fußläufig zu erreichen, auch die Bahnstation "Potsdam Park Sanssouci" ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wie schon öfter erwähnt: bis ins Zentrum ist es noch ein gutes Stück, aber für Schloss und Park Sanssouci ein idealer Ausgangspunkt!

Zimmertipp: Zi. 307 war zur Gartenseite und total ruhig!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, VidaBoheme63!