“Ganz schlechtes Management !”
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam
Nr. 7 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 18. November 2013

Während des Aufenthaltes im Best Western wurden uns aus dem verschlossenen Hotelzimmer goldene Ringe gestohlen. Leider erst zu Hause festgestellt, aber telefonisch sofort das Hotel
informiert. Auch nach gut 14 Tagen hat es das Hotel bis heute nicht geschaftt, sich wegen dieses
sehr unangenehmen Sachverhaltes mit uns in Verbindung zu setzen. Dies ist weder guter Stil,noch erfüllt es den Anspruch an ein " 4-Sterne-Haus". Sehr schade und daher keineswegs
empfehlenswert !

Zimmertipp: Wie oben beschrieben - Hotel nicht zu empfehlen !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Nettes zuvorkommendes Personal, schöne Ausstattung,alles sauber und hygienisch, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Das einzige was man noch verbessern könnte ist die Parkplatzsituation. Nur in der Tiefgarage waren immer genügend Plätze frei. Das kostete jedoch 8 EURO pro Tag.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter n!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe geschäftlich hier und hatten absolut nichts auszusetzen. Das Einchecken war für ca. 15 Personen in fünf Minuten erledigt; die Bar war nach unserer Abendveranstaltung noch geöffnet, das Personal war insgesamt flott und freundlich. Ich hatte ein Zimmer zum Garten: absolut ruhig, ich habe wunderbar geschlafen. Das Frühstück war in Ordnung; mir hat nichts gefehlt. Der Schlosspark von Sanssouci ist fußläufig zu erreichen, auch die Bahnstation "Potsdam Park Sanssouci" ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wie schon öfter erwähnt: bis ins Zentrum ist es noch ein gutes Stück, aber für Schloss und Park Sanssouci ein idealer Ausgangspunkt!

Zimmertipp: Zi. 307 war zur Gartenseite und total ruhig!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, VidaBoheme63!
Bewertet am 28. September 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider waren die Parkplätze vor und hinter dem Haus kaum ausreichend. In der Tiefgarage gab es noch Platz, war aber mit 8,-- € die Nacht doch recht teuer. Dies ist einer der beiden Kritikpunkte.
Das Zimmer lag zum Innenbereich (Parkplatz) und war absolut ruhig. Der Bus 695 (Schlösser-Linie) hält vor dem Haus, wochentags alle 20 Minuten samstags und sonntags leider nur jede Stunde. Der Regionalbahnhof Potsdam-Sanssouci ist nur fünf Gehminuten entfernt und bietet in der Regel jede Stunde eine Direktverbindung nach Berlin. Auch für einen Berlin-Besuch ist dieses Haus daher empfehlenswert.
Das Frühstücks-Buffet stellte uns voll zufrieden. Auch bei stärkstem Andrang (sonntags) gelang es der Bedienung mit entspannter Freundlichkeit uns nach kurzer Wartezeit einen Tisch zu besorgen. Danke!
Abends hat das Restaurant nur eine geringe Auswahl an Gerichten. Hinzu kam, dass die Speisen aufgewärmt (Berliner Leber) erschienen oder zu fettig (Wiener Schnitzel) waren. Also nicht zu empfehlen. Der zweite Kritikpunkt.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Der dunkle Teppichboden war noch fleckenlos. "Muss es denn ein Teppichboden sein, wo es doch so gute andere leicht zu reinigende Fußbodenbeläge gibt, die auch Allergikern angenehmer sind!!"

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ziro1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 2. August 2013

Nettes und hilfsbereites Personal
Sauberes Hotel
Zimmer etwas altmodisch, jedoch alles Vorhanden was man braucht
Gutes, umfangreiches Frühstück
Für unseren Geschmack etwas zu abgelegen vom Zentrum (Spontan zum Hotel zurück zu kommen ist schwierig)
Bushaltestelle direkt am Hotel; Am Wochenende Stündliche Busanbindung, Wochentags alle 20 Minuten
Bahnhaltestelle 5 Minuten entfernt
Park "Sanssouci" gut zu Fuß zu erreichen
Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel entspricht insgesamt den Erwartungen an ein Mittelklassehotel. Saubere Zimmer und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war super und das Personal sehr aufmerksam. Allerdings ist die Lage, wenn man wie wir eine Städtereise macht, nicht unbedingt ideal. Zwar kann man sehr gut den Park Sanssouci erreichen, allerdings ist es in die Innenstadt doch relativ weit und nur mit dem Bus in 15 min zu erreichen.
Ein kleines Manko gab es bei der Schlafqualität, die aufgrund eines sehr hellen Modems im Zimmer und unbequemen Matratzen nicht sehr gut war.
Ansonsten zu empfehlen, wenn man ein Auto dabei hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. April 2013

schönes-sehr sauberes hotel,sehr guter sevice,tolles frühstück-herzlichen dank-gerne wieder !!!
die zimmer sind freundlich und hell.das personal sehr zuvorkommend und nett. zum bahnhof sind es nur ein paar schritte und der park ist auch für "wandermuffel" gut zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 31 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Anschrift: Forststrasse 80 | 14471 Potsdam, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 6 der Luxushotels in Potsdam
Preisklasse: 55€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg