Wyndham Garden Potsdam
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. April 2013

Kleines Hotel, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal,
Extra-Wünsche wurden sofort mit freundlichem Lächeln erfüllt.
Die Lage war für uns ideal, wenn auch nicht absolut zentral gelegen, so doch sehr nahe am Park von Schloss Sanssouci -auf der Seite vom Neuen Palais-wenn man diesen durchwandert (2km) ist man auch schnell zu Fuß im Stadtzentrum mit Restaurants und Geschäften. S-Bahn/Bahnhof auch ganz nah-trotzdem relativ ruhig gelegen. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irina G!
Bewertet 2. April 2013

Schade, dass unsere Zeit lediglich zu einem Kurzurlaub gelangte. Es war eine kurze, aber sehr angenehme Zeit, in diesem Haus als Gast behandelt zu werden. Ausreichend gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Servicepersonal.Wir kommen sehr gerne wieder. Ob dann noch für 8,00€ das integrierte Parkhaus genutzt werden wird, ist fraglich.Alles Gute!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BMWRX1400!
Bewertet 26. März 2013

Alles in einem: es lohnt sich das Haus zu besuchen, da sehr ruhige aber zentrale Lage, gut erreichbar, freundliche Zimmer, hell und praktisch, sauberes Bad, gutes Frühstück, alles prima!! Super Lage zum neuem Palais, kann man in die Stadt gut durch den Park laufen, Service war Super, da wir ein Gutschein von Diel des Tages hatten, konnten wir trotzdem das Zimmer telefonisch Buchen, bei anderen ist das nicht immer möglich, es muss zentral reserviert werden, einer weißt nich was der andere macht, hier war alles problemlos, also bis zum nächsten mal! Parkplätze gibt es auch genug, es gibt auch eine Sauna, wir waren aber nicht da, leider keine Zeit gehabt, bei der Ankunft Haben wir Kaffee und Kuchen bekommen, lecker! Bei der Ankunft wurden wir gefragt, was für Zimmer wir haben wollen, ein Nichtraucherzimmer, war unsere Antwort, das bekamen wir dann auch

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olga S!
Bewertet 19. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtbereiches in der Nähe des ehemaligen Kaiser-Bahnhofs. Es ist zweckmäßig, sauber und komfortabel. Zimmer und Bad waren großzügig. Betten hervorragend. Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl und von guter Qualität. Gestört hat uns, dass dias Restaurant in der Nebensaison geschlossen ist und dies nicht im Internet erwähnt wird, denn die Möglichkeit abends im Hotel zu speisen war ein Kriterium für uns. Auf Grund der Hotellage mußten wir so mit dem Auto zum Essen in die Stadt fahren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wizer007!
Bewertet 5. November 2012

Ein ruhiges Hotel direkt am Park Eingang von Sanssouci gelegen, das Neue Palais ist fußläufig zu erreichen. Zimmer sind hell und freundlich, der Service ist gut, das Frühstück mit regionalen Produkten bereichert. Leider bei voller Belegung etwas eng. Die angekündigte Busverbindung in die Stadt hatte seine großen Lücken am Abend und am Wochenende. Aber das Taxi war erschwinglich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, marianne89601!