“Best Western Grand City Potzdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam
Nr. 8 von 39 Hotels in Potsdam
Plauen, Sachsen, Germany
“Best Western Grand City Potzdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schade, dass unsere Zeit lediglich zu einem Kurzurlaub gelangte. Es war eine kurze, aber sehr angenehme Zeit, in diesem Haus als Gast behandelt zu werden. Ausreichend gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Servicepersonal.Wir kommen sehr gerne wieder. Ob dann noch für 8,00€ das integrierte Parkhaus genutzt werden wird, ist fraglich.Alles Gute!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BMWRX1400!

• Ungarisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Alles in einem: es lohnt sich das Haus zu besuchen, da sehr ruhige aber zentrale Lage, gut erreichbar, freundliche Zimmer, hell und praktisch, sauberes Bad, gutes Frühstück, alles prima!! Super Lage zum neuem Palais, kann man in die Stadt gut durch den Park laufen, Service war Super, da wir ein Gutschein von Diel des Tages hatten, konnten wir trotzdem das Zimmer telefonisch Buchen, bei anderen ist das nicht immer möglich, es muss zentral reserviert werden, einer weißt nich was der andere macht, hier war alles problemlos, also bis zum nächsten mal! Parkplätze gibt es auch genug, es gibt auch eine Sauna, wir waren aber nicht da, leider keine Zeit gehabt, bei der Ankunft Haben wir Kaffee und Kuchen bekommen, lecker! Bei der Ankunft wurden wir gefragt, was für Zimmer wir haben wollen, ein Nichtraucherzimmer, war unsere Antwort, das bekamen wir dann auch

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Olga S!
Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtbereiches in der Nähe des ehemaligen Kaiser-Bahnhofs. Es ist zweckmäßig, sauber und komfortabel. Zimmer und Bad waren großzügig. Betten hervorragend. Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl und von guter Qualität. Gestört hat uns, dass dias Restaurant in der Nebensaison geschlossen ist und dies nicht im Internet erwähnt wird, denn die Möglichkeit abends im Hotel zu speisen war ein Kriterium für uns. Auf Grund der Hotellage mußten wir so mit dem Auto zum Essen in die Stadt fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, wizer007!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein ruhiges Hotel direkt am Park Eingang von Sanssouci gelegen, das Neue Palais ist fußläufig zu erreichen. Zimmer sind hell und freundlich, der Service ist gut, das Frühstück mit regionalen Produkten bereichert. Leider bei voller Belegung etwas eng. Die angekündigte Busverbindung in die Stadt hatte seine großen Lücken am Abend und am Wochenende. Aber das Taxi war erschwinglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, marianne89601!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

würde meine Beurteilung viel besser ausfallen: freundliches, hilfsbereites Personal; ordentliche, zweckmäßige Zimmer Zimmer, ruhige Lage, ideale Nähe zum Neuen Palais ... Leider waren die Betten/Matratzen sehr hart und unbequem - und leider roch es im ansonsten sauberen Bad sehr unangenehm ...

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, hh45!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig am Wildpark und in der Nähe vom Park Sanssouci.
Die Zimmer sind ruhig, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Oersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Parken war auch kein Problem, die Tiefgarrage (Extrakosten) musste ich nicht nutzen.
Empfehlenswert, wenn man eine preiswerte Unterkunft in Potsdam sucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, huebi49!
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt und befindet sich in einer ruhigen Lage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt,
Die Verkehranbindung ist sehr gut, (Bus vorm Hotel, Bahn 5 Minuten).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 18 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Unternehmen: Wyndham Garden Potsdam
Anschrift: Forststrasse 80 | 14471 Potsdam, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 7 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg