“Im Regenwald Silvester feiern - mitten in Potsdam” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Norden, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Im Regenwald Silvester feiern - mitten in Potsdam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Wir haben dieses Jahr in der Biosphäre Silvester gefeiert. Ein Tropengarten in einem großen, modernen Gebäude. 7000 qm Erlebnisfläche mit unzähligen Dschungelpflanzen, Terrarien mit Schlangen, Echsen etc. , einem kleinen See, Wasserfall - eine perfekte Illusion. Es spielte eine Band Salsa, Merengue etc. diese Tänze konnte man dort auch gleich in einem Kurzkurs lernen. Es gab dann noch zwei große Räume mit Musik vom Band und DJ, natürlich auch Rock/Pop.
Wir hatten mit Büffet gebucht, das reichhaltig war und eine gut-bürgerliche Qualität hatte.
Man spazierte auf Holzbrücken umher, bekam leckere Cocktails und hatte durch die riesigen Fenster einen guten Blick auf das Feuerwerk, viele Raketen starteten schon Stunden früher und so gab es immer was zu sehen.
Für die Silvesterfeier war der untere Bereich gesperrt, alle Ebenen zu besichtigen täglich, gerne auch mit Kindern.
Mit Büffet: ca. 58 €
Ohne Büffet ca. 24 €
leckere, reelle Cocktails 5 €
Bier 2,10 €
Eintritt an den anderen Tagen für Erw. 9 €, die anderen Preise haben wir uns nicht gemerkt.
Rechtzeitig anmelden, Anfang Dezember war bereits alles ausverkauft.

Aufenthalt Dezember 2010
6 Danke, Cosmolux!