“Immer wieder gut”

Platz Nr. 30 von 359 Restaurants in Potsdam
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2014

Solider und guter Italiener der gehobenen Preisklasse in einmaliger Wasserlage und unschlagbarem Ausblick. Guter Service und glutenfreies Angebot auf Nachfrage.

2  Danke, Torpedo1967!

Bewertet 22. Juli 2014

Sehr gute Essen mit einer sehr guten Küche. Eine sehr schöne Terrasse. Im Sommer ein MUSS. Gehen mehrmals im Jahr dorthin. Immer wenn wir Gäste haben und was schönes suchen eine gute Adresse. Habe noch nie schlecht gegessen und imemr guter Service.

1  Danke, Stephan_D44!
Bewertet 21. Juli 2014

Und nicht nur das. Außerdem sehr engagierter Service, hervorragende Gerichte. Für uns leider ein bisschen zu weit aus Berlin hierher. Aber jedesmal wenn wir am Heiligensee baden waren, machen wir immer wieder gern einen Abstecher hierher, gegenüber vom Schlosspark Babelsberg, auf einer riesigen Terrasse, im Schatten. Die Plätze drinnen sind längst nicht so zahlreich, und die Ausstattung finden wir dort auch nicht so gemütlich. Aber was soll's, man kommt hierher wegen der direkten Lage am Wasser. Reservierung empfehlenswert, insbesondere zu den begehrten Zeiten zum Abendessen am Wochenende!

1  Danke, sw08!
Bewertet 7. Juli 2014

Ich habe mit einer Gruppe von Kollegen im Il Teatro zu Abend gegessen. Wir hatten Fettuchine mit Trüffel, was eine Spezialität des Lokals und absolut zu empfehlen ist. Die Fettuchine sind al dente, der Trüffel reichlich und das Ganze wird in viel Parmesan gewendet. Großartig! Als Hauptgang gab es Lammfilet, auch hervorragend. Dann war ich noch ein zweites Mal mit einer Bekannten dort und da war unser Essen (Pasta) nicht so toll. Sehr fettig und nicht so schmackhaft. Die Lage am See ist phänomenal, dafür lohnt sich ein Besuch allemal und wenn man die erwähnten Spezialitäten nimmt, ist das Essen auch super. Die Bedienung war bei der großen Gruppe sehr freundlich und bei uns zwei Personen eher gestresst und nicht so freundlich. Trotzdem hingehen ... ist wie ein kleiner Italienurlaub und unbedingt reservieren für Abends.

1  Danke, Carmela19!
Bewertet 13. Juni 2014

Gutes Essen, gehobene Preise, aber die Qualität stimmt.
Im Sommer kann von der Terrasse aus auf den Tiefen See schauen.

Danke, berlinator!