“Das Essen ist viel besser als der Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu my keng

my keng
Platz Nr. 12 von 321 Restaurants in Potsdam
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das Essen ist viel besser als der Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Obwohl man das Restaurant beim Vorbeigehen leicht übersehen kann, man auch nicht wirklich gemütlich sitzt, und man auch schon mal während des Essens !!!! die Beine hochheben soll, damit die Serviererin den Boden wischen kann :-(((
>>>> schmeckt das Essen unschlagbar, ganz besonders der Teriyaki- Lachs :-))))
... der Preis ist zwar ziemlich saftig, aber der Lachs ist jeden Cent wert, kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, mariposa061!

Barby
“Ein schnelles, leckeres, asiatisches Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ein schnelles, leckeres, asiatisches Abendessen. Und wie es eben in Asien ist. Gute Restaurants sind voll, eng und laut. Also nicht unbedingt der Ort für ein romatisches Dinner.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, qfaber!
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Immer wieder !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sensationell !! Waren schon oft hier. Immer die gleich Qualität - und diese ist hervorragend !! Sushi sowieso, aber auch die Suppen oder anderen Gerichte. Alles zubereitet in offener Küche, was eigentlich noch einen 6. Stern wert wäre.
Wer in Potsdam oder Umgebung ist und Sushi liebt ... unbedingt ausprobieren !!!

Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Atomixx!
“Super tolles Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Mögen Sie Sushi und asiatische Suppen. Dann sind Sie hier genau richtig. Wir waren hier essen und eines weiß ich, wenn mich der Weg wieder nach Potsdam führt, werde ich das wiederholen, einfach perfekt. Super Service und das Essen geht schnell ist frisch und einfach gut.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, gumo0903!
Karlsruhe, Deutschland
“Hoffentlich bald wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Durch Tripadvisor sind wir auf dieses ausgezeichnete Restaurant gestoßen.
Es liegt zentral in der Potsdamer Fußgängerzone.
Reservierung empfiehlt sich, da es recht klein ist. Kommt man als kleine Gruppe oder Paar, sitzt man unter Umständen mit anderen Leuten am Tisch. Als wir dort waren, war der Geräuschpegel relativ hoch.
Das Bestellen war etwas schwierig, da wir nicht sicher waren, ob die Bedienung unsere Nachfragen verstanden hatte. Ansonsten war die Bedienung freundlich und alles kam - obwohl das Lokal voll war - sehr schnell.
Das Essen war hervorragend und dafür würde ich auch sechs Punkte vergeben! Ich hatte ein Curry, das durch eine schmackhafte Zubereitung, eine angenehme Schärfe und viele frische Zutaten überzeugte. Nicht nur geschmacklich, auch optisch war es ein Genuss! Die Küche liegt im Restaurant, man kann also bei der Zubereitung des Essens zuschauen. Auch das Sushi sah sehr lecker aus. Alle Portionen sind ziemlich groß; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Begeistert hat uns auch der Ingwertee! Frischer Ingwer mit Kumquat, Limette und Zitronenelisse heiß aufgebrüht - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Montbretie!