Bewertet 4. Oktober 2013

Mein Verlobter und ich waren während des Urlaubs hier. Wir sind aus Texas, USA, und sprechen ein klein wenig Deutsch. Jeder im Hotel war so hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Es hat eine großartige Lage für Sightseeing in Potsdam. Alles ist so nah und wir sind überall zu Fuß hingegangen und mussten kein Taxi nehmen:). Wir hatten jeden Morgen Frühstück im Hotel und es war sehr gut. Ich werde definitiv wieder hier bleiben, wenn ich zurückkomme!

Danke, Ainsley R!
Bewertet 7. September 2013

Sehr gutes Frühstück, reich und mit vielen Optionen einschließlich Saftpressen für die Zubereitung von frischem Orangen-, Karotten- und Apfelsaft. Sauber und ordentlich mit ausgezeichneter Dusche. Park Sanssouci und die schöne Fußgängerzone von Potsdam zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit einer schrägen Wand an einer Seite über dem Bett. Das war nicht komfortabel und ich habe mir meine Schulter mindestens zweimal in dieser Nacht an der Wand gescheuert. Ich denke, dass der Zimmerpreis für Potsdam fair ist, aber nicht gerade für diese Art von Zimmer. Ein weiterer Punkt ist, dass unser Zimmer (wie die anderen im zweiten Stock Zimmer, soweit wir sehen konnten) zu einer Schule gehen, und speziell unser Zimmer lag über der Mülltonnen der Schul-Cafeteria. Das ist nicht wirklich ein Problem, aber es wäre schöner, den Blick auf die Straße zu bekommen.

Danke, Avi K!
Bewertet 28. August 2013

Dies ist ein sehr gemütliches Hotel mit geräumigen Zimmern und wahrscheinlich dem besten Frühstück, das ich jemals irgendwo hatte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß mit hohen Zimmerdecken und gemütlichem Mobiliar. Man parkt auf einem Privatparkplatz 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt sehr geschickt, um zum Park und Schloss Sanssouci und zum Stadtzentrum zu gelangen.

Danke, pdoig1!
Bewertet 13. Juli 2013

Unser Zimmer war sehr gemütlich, das Frühstück war eines der besten, das ich je in Deutschland bekam. Es gab eine so große Auswahl, zudem konnte man sich selber Waffeln machen und Obst oder Gemüse für verschiedene Säfte oder Smoothies mixen. Die Lage war klasse, um sich die Potsdamer Sehenswürdigkeiten anzusehen, und alle Restaurants sind zu Fuß erreichbar und lagen innerhalb weniger Straßen Entfernung. Wir gaben unseren Mietwagen bei Europcar in der Nähe ab, wobei das Hotelpersonal uns half, die Autovermietung anzurufen, wo man nicht gut Englisch sprach. Wir nahmen den Nahverkehrszug nach Berlin und bekamen alle notwendigen Informationen, um an unseren nächsten Zielort zu gelangen. Uns gefiel an diesem Hotel alles sehr gut, und wir werden bei unserer nächsten Reise nach Potsdam wieder hier übernachten.

Danke, JanRSF!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dies ist wahrlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchten das kleinstmögliche Zimmer, das sich als ziemlich ausreichend herausstellte. Das Badezimmer ist super mit einer Dusche, die so groß ist, dass man darin Walzer tanzen könnte. Der einzige Nachteil ist das Fehlen einer Klimaanlage, was ein größeres Problem darstellen könnte. Das Frühstück war allerdings fantastisch und sehr köstlich. Es gab sogar glutenfreie Speisen, immer frisches Obst etc. Kann ich weiter empfehlen.

Danke, Vintherbottom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.