Hotel Am Großen Waisenhaus
122 $*
118 $*
Travelocity
  • Restaurant
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
88 $*
Priceline
104 $*
83 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2013

Unser Zimmer war sehr gemütlich, das Frühstück war eines der besten, das ich je in Deutschland bekam. Es gab eine so große Auswahl, zudem konnte man sich selber Waffeln machen und Obst oder Gemüse für verschiedene Säfte oder Smoothies mixen. Die Lage war klasse, um sich die Potsdamer Sehenswürdigkeiten anzusehen, und alle Restaurants sind zu Fuß erreichbar und lagen innerhalb weniger Straßen Entfernung. Wir gaben unseren Mietwagen bei Europcar in der Nähe ab, wobei das Hotelpersonal uns half, die Autovermietung anzurufen, wo man nicht gut Englisch sprach. Wir nahmen den Nahverkehrszug nach Berlin und bekamen alle notwendigen Informationen, um an unseren nächsten Zielort zu gelangen. Uns gefiel an diesem Hotel alles sehr gut, und wir werden bei unserer nächsten Reise nach Potsdam wieder hier übernachten.

Danke, JanRSF!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dies ist wahrlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchten das kleinstmögliche Zimmer, das sich als ziemlich ausreichend herausstellte. Das Badezimmer ist super mit einer Dusche, die so groß ist, dass man darin Walzer tanzen könnte. Der einzige Nachteil ist das Fehlen einer Klimaanlage, was ein größeres Problem darstellen könnte. Das Frühstück war allerdings fantastisch und sehr köstlich. Es gab sogar glutenfreie Speisen, immer frisches Obst etc. Kann ich weiter empfehlen.

Danke, Vintherbottom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Mai 2013

Miot grüßen Erwartungen haben wir auf den Besuch dieses Hotels gewartet.
Es ist enorm, was aus diesem Gebäude für ein Hotel entstanden ist.
Sehr schöne hochwertige Zimmer, modern eingerichtet und ausgestattet.
Der Empfang war freundlich. Das Frühstück umfangreich und ausgezeichnet.
Durch die zentrale Lage waren sämtlichen Ziele in der Stadt zu Fuß erreichbar.
Der Parkplatz ist etwas entfernt.
Wir werden dieses Hotel witer empfehlen und wieder besuchen.
Bis dann alktes/neues Haus, in dem wir von 1953 - 1957 wohnten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hae6!
Bewertet 13. Mai 2013

Ein angenehmes Ambiente, ein gutes Hotel, ein sehr gutes Frühstück und noch dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lediglich die Tatsache, dass Potsdam weniger touristische Highlights bietet, als der Große Nachbar, wird Schuld daran sein, dass ich wohl nicht wieder dort aufschlagen werde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maierei!
Bewertet 31. März 2013

...aber das Bett für 2 war doch sehr klein (160x200cm)...Zimmer sind sehr geräumig, Bad ist auch sehr groß. Das Hotel ist ein drei Sterne-Haus, ist aber m.E. besser als viele 4-Sterne Unterkünfte.
Die Lage vom Waisenhaus ist toll. 3. min bis zum Zentrum. Parkplätze sind vorhanden. Frühstück ist wirklich sehr gut. Viele Kleinigkeiten, frisch gepresste Säfte, frische Waffeln, viele Körner etc. fürs Müsli. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, dangriga!