Bewertet 1. Oktober 2012

Große helle, modern möbilierte Zimmer. Sauberes ebenfalls modernes kleines Bad. Lage ist für die Besichtigung von Potsdams Sehenswürdigkeiten ideal. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist gegeben (allerdings bei Wind und starkem Regen werden die Räder dort nass.) Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, war gerade eine Gruppe Radfahrer dort. Auch die Nähe zur Fußgängerzone Potsdams ist angenehm und macht in der Tat ein eigenes Restaurant überflüssig. Wir haben uns auf die Empfehlungen des Hotels verlassen und sehr gut italienisch im Pfeffer und Salz gegessen.
Das Frühstück war absolut nach unserem Geschmack, mit der Möglichkeit sich selbst einen Möhren/Apfelsaft oder Orangensaft zu pressen und der vielfältigen Auswahl an Körnern und Ceralien für das individuell erstellbare Müsli. Aber auch herkömmliche Leckereien wurden in großer Auswahl angeboten. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lunalu_74!
Bewertet 29. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 10. April 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel vebracht und waren begeistert! Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehr gute Erreichbarkeit, nicht weit vom Bahnhof entfernt und nur ein Katzensprung ins Zentrum der Altstadt mit holländischem Viertel.
Die Zimmer mit Bad, in einem historischen Gebäude, sind groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Hier macht der Aufenthalt Spaß!
Die Betreiber und das Personal sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Der perfekte Start in einen neuen Tag!
Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Die_Reisenden_500!
Bewertet 30. Dezember 2011

sehr schönes neues Hotel in zentraler Lage von Potsdam. Da wir sehr spät gebucht haben und nur noch ein Zimmer verfgügbar war, haben wir ein barrierefreies Zimmer erhalten - daher war das Badezimmer extrem groß und "etwas seelenlos". Zu empfehlen sind v.a. die Zimmer im 1. Stock, da sie dort mit Dielenböden ausgestattet sind. Hochwertiges Frühstücksbüffet - leider jedoch sehr deftig und nicht wirklich vegetarierfreundlich --> hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Klasse: Frischer O-Saft :-)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WIN74!
Bewertet 21. September 2011

Ich möchte eigentlich keine positive Bewertung schreiben, weil ich befürchte, dass das Hotel dann immer ausgebucht ist, aber das wäre ungerecht! Der Service ist kompetent, locker und freundlich, die Betten sind bequem, das Design ist super, die Lage auch: alles zu Fuß erreichbar und in ruhiger Nebenstrasse. Das Frühstück ist auch sehr gut, und wenn jemand meckert, das es gesondert berechnet wird: schau mal auf die MWSt....

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, warmalda!