“Wartesaalatmosphäre, Qualität hat sehr nachgelassen”
Bewertung zu Piazza Toscana

Piazza Toscana
Platz Nr. 66 von 329 Restaurants in Potsdam
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wartesaalatmosphäre, Qualität hat sehr nachgelassen”
Bewertet am 21. Dezember 2011

Mit ehemaligen Kollegen treffen wir uns regelmäßig im Piazza Toscana. Daher kann ich auch einschätzen, dass die Qualität im Laufe der Jahre sehr nachgelassen hat.
Man hat es nicht mehr nötig, da ab 19 Uhr das Restaurant knüppeldick voll ist. Das liegt sicherlich nicht an der Qualität des Essens sondern daran, dass am Griebnitzsee wenig Lokalitäten sind und "sehen und gesehen werden" der Anwohner am Griebnitzsee eine Rolle spielt. Man geht halt nach Feierabend mit der ganzen Familie oder Kollegen dort essen.
Meine Kollegin hatte das Gericht "Bandnudeln mit Entenbrust", bei dem Rindfleisch daruntergemogelt wurde. Als wir als Gruppe eine kleine Nachtischplatte zum Naschen haben wollten, schlug der Kellner voll zu, und wir bekamen eine Riesenplatte für 8 € pro Person.
Wie werden uns künftig für unsere Treffen eine andere Lokalität suchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
3 Danke, vronika47!

Potsdam, Deutschland
“Gutes Essen war einmal.”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Piazza Toscana ist ein italienisches Restaurant und relativ neu in Potsdam- Babelsberg. Anfangs waren wir sehr oft dort. Das Essen war super lecker und die Bedienung total nett. Aber das hat sich leider geändert. Ich weiß nicht ob das mit allen Restaurants so ist, dass die Qualität sich verschlechtert, aber beim letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht. Wir wurden schlecht bedient und man hat sich nicht um uns gekümmert. Das Essen hat sehr lange gedauert, was ja nicht weiter schlimm wäre, es uns dann aber ohne ein Wort auf den Tisch zu feuern ist schon sehr dreist. Die Pizza war nicht mehr so lecker wie sonst.
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so schnell in diese Pizzeria gehen, hoffe aber dass sich etwas ändern wird.

• Ambiente
3 Danke, haeschen77!