“Passt”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben freundliches Personal kennengelernt, das Essen schmackhaft und ausreichend und das Bier - sehr gut - rundum alles zu unserer Zufriedenheit!

Danke, Siegfried K!

Bewertet 5. Januar 2018

Na ja man kann da hin gehen aber es gibt bestimmt bessere Alternativen in Potsdam.
Der Service war sehr freundlich und schnell aber der Essen war eher lieblos dahin gekocht. Oder convenience??
Schade da das Lokal sicherlich mehr verdient hätte.

Danke, Albert B!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit einem schönen Ambiente und einer ansprechenden gutbürgerlichen Karte angelockt, wurden wir beim Essen schwer enttäuscht. Das original Wiener Schnitzel entpuppte sich als eine ungenießbare zähe Scheibe Rindfleisch mit Panade, in der Fritteuse erhitzt. Die Gänsekeule war zwar genießbar, aber der Spritzer Sauce und erst recht die dazu gereichten Kartoffelknödel erfüllten keinesfalls die Erwartungen. Die bemühte Bedienung konnte mit der geäußerten Kritik auch nicht umgehen und verweigerte die Weiterleitung Richtung Küche!? Schade, aber außer dem leckeren Bier haben wir hier Nichts gefunden, weswegen man wiederkommen sollte!

1  Danke, Stephan F!
Bewertet 1. Januar 2018

Hier kann man gut essen und dazu ein gutes dunkles Bier geniessen. Freundliche Bedienungen, eine übersichtliche Karte die aber ausreichend Auswahl bietet, und ein guter Service runden das Bild ab. Im Sommer kann man auch draußen neben dem Haus sitzen (sehr zu empfehlen). Reservieren ist zu empfehlen.

Danke, Turbo49459!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, das dunkle Bier war Klasse! Unbedingt probieren. Die Kellnerin war neu und sehr bemüht. Schön rustikales Ambiente.

Danke, Buenavista1984!