“Geht so - nicht unbedingt wieder”
Bewertung zu Der Klosterkeller

Der Klosterkeller
Platz Nr. 125 von 350 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014

Der Service war schleppend und ich hatte die Potsdamer Currywurst gewählt, welche so was von fad schmeckte.

Auf meinen Hinweis - wurde dann nur geantwortet: ist halt "Potsdamer".

Ich wollte Curry nachbestellen, aber die Kellner saßen alle in der Toreinfahrt und rauchten mal lieber eine, als sich um die Gäste zu kümmern.

4  Danke, Silke H!

Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Verein im Klosterkeller. Trotz vorbestellem Essen, was schon kompliziert war, mussten wir eine Ewigkeit warten und hatten zum Teil unhöffliche Bedienungen.
Zum Essen kann man nur sagen das es das es nicht zum Wiederkommen eingeladen hat. .. Leider nicht weiter zu empfehlen!

7  Danke, Paul W!
Bewertet am 8. Juni 2014

In einem angenehmen Ambiente haben wir mit der Familie ein sehr gutes Essen genossen, alles frisch zubereitet und schneller Service.

Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung.

Der Autor der vorangegan

• Ambiente
1  Danke, thomasrittel2906!
Bewertet am 21. April 2014

Überteuertes Essen in schlechter Rasthof-/Kantinenqualität. Zielgruppe sind anscheinend Ausflugs-Touristen, die ohnehin nur einmal kommen.

Tiefpunkt war eine Currywurst mit Pommes für 8,90€(!), die aufgewärmt war und mit einer geschmagsneutralen Curry-Pampe serviert wurde. Auch sonst werden hauptsächlich Convenience-Produkte genutzt. Frisch war nach meinem Eindruck einzig das gezapfte Bier.

2 Punkte gibt es lediglich, da die Location schön und urig ist.

5  Danke, Wolfgang945!
Bewertet am 24. Januar 2014

extreme Wartezeiten (nicht unter 60 Minuten), schlechtes Essen (Dosen ?), maulige Bedienungen, Touri-Neppladen - nettes Ambiente und gutes Bier. Um 22 Uhr wird man aufgefordert ,langsam zu gehen und Bestellungen werden nicht mehr angenommen...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Potsdamer gehen da sicher nicht 2 x hin, ich auch nicht ! Schade.

• Ambiente
6  Danke, Slicer11!