“Ohne Worte”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Verein im Klosterkeller. Trotz vorbestellem Essen, was schon kompliziert war, mussten wir eine Ewigkeit warten und hatten zum Teil unhöffliche Bedienungen.
Zum Essen kann man nur sagen das es das es nicht zum Wiederkommen eingeladen hat. .. Leider nicht weiter zu empfehlen!

7  Danke, Paul W!

Bewertet 8. Juni 2014

In einem angenehmen Ambiente haben wir mit der Familie ein sehr gutes Essen genossen, alles frisch zubereitet und schneller Service.

Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung.

Der Autor der vorangegan

1  Danke, thomasrittel2906!
Bewertet 21. April 2014

Überteuertes Essen in schlechter Rasthof-/Kantinenqualität. Zielgruppe sind anscheinend Ausflugs-Touristen, die ohnehin nur einmal kommen.

Tiefpunkt war eine Currywurst mit Pommes für 8,90€(!), die aufgewärmt war und mit einer geschmagsneutralen Curry-Pampe serviert wurde. Auch sonst werden hauptsächlich Convenience-Produkte genutzt. Frisch war nach meinem Eindruck einzig das gezapfte Bier.

2 Punkte gibt es lediglich, da die Location schön und urig ist.

5  Danke, Wolfgang945!
Bewertet 24. Januar 2014

extreme Wartezeiten (nicht unter 60 Minuten), schlechtes Essen (Dosen ?), maulige Bedienungen, Touri-Neppladen - nettes Ambiente und gutes Bier. Um 22 Uhr wird man aufgefordert ,langsam zu gehen und Bestellungen werden nicht mehr angenommen...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Potsdamer gehen da sicher nicht 2 x hin, ich auch nicht ! Schade.

6  Danke, Slicer11!
Bewertet 14. Januar 2014

Essen war gut oder die Tüte macht alles Oki.das Personal bringt die Zähne nicht auseinander weder bei der Begrüßung noch Verabschiedung.ich hatte den Eindruck das ich beim chillen gestört habe,ich geh da nicht mehr hin.caffee heider ist super dagegen.So nebenbei

5  Danke, Werni W!