“Viel Geschichte”

Stadtrundfahrt durch Potsdam Hop-on-Hop-off-Tour
Platz Nr. 9 von 94 Aktivitäten in Potsdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Oktober 2012

Leider ist hier ein Hotel drin, kann also nur von draußen besichtigt werden, aber wir hatten einen kompetenten Reiseführer, er hat uns die Geschichte gut vermittelt

1  Danke, Reisegitte!

Bewertet 14. Oktober 2012

Ein Teil des Gebäudes ist noch in der Restaurierung und daher eingerüstet, aber ansonsten ein interessantes Gebäude.

Danke, Don_Roque23!
Bewertet 14. September 2012

Die zeitgenössische Geschichte wird hier dem Betrachter wirklich vor Augen geführt. Ein Ort, an welchem über das Schiksal von Gesamteuropa entschieden wurde. Für jeden geschichtlich Interessierten eine Pflichttermin, wenn Potsdam auf dem Reiseplan steht

Danke, HoReGaTester!
Bewertet 6. August 2012

Wir waren wohl zu einer ungünstigen Zeit dort, mir schien, dass gerade mehrer Busse ihre Passagiere dahin entlassen hatten.

Das Gebäude ist sehr schön.

2  Danke, Bonbosai!